Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Oktober 2002, 00:39

Tournee 2003

Hallo!
Bin seit heute neues Mitglied.
...und habe direkt eine Frage:
Wer weiß etwas über die neuen Tourneetermine 2003?? Mich interessiert der Termin in der Festhalle Frankfurt. Ich würde natürlich gerne rechtzeitig Karten vorbestellen.
Bin dankbar für eine Antwort!
Astrid

2

Sonntag, 27. Oktober 2002, 00:56

Re: Tournee 2003

Hallo,

leider weiß ich auch nicht viel über die 2003er-Termine. Zu "Frankfurt" frag doch mal nach bei "info@messefrankfurt.com".

3

Sonntag, 27. Oktober 2002, 16:28

Re: Tournee 2003

Hi Astrid!

Die Tourtermine gibts ab Ende November auf Udos offizieller HP. Hier wird dann auch ein Online-Ticket-Verkauf erstmalig eingestellt. Zwei Termine (z.B. Dortmund am 23.11.03) sind schon bekannt.

Grüße

Wolfgang (bin auch neu hier)
Carpe Diem - Jetzt oder Nie