Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Aufnahme: "Meine Lieder sind wie Hände" 1980
Hallo Udofans,
hat jemand von Euch eine Video-Aufnahme (VHS oder sogar DVD) von der ZDF-Show "Meine Lieder sind wie Hände" vom 12./13.09.1980 aus der Kölner Sporthalle. Dazu ist zwar eine Doppel-LP erschienen (Ariola 301 418 - 370), die relativ weit verbreitet ist; meines Wissens gibt es dazu aber kein produziertes Video. Möglich erscheint daher nur, dass jemand damals die Show im ZDF aufgenommen hat.
Vielleicht kann mir der/die eine oder andere weiterhelfen. Selbstverständlich würde der Aufwand belohnt werden.
Danke im Voraus und allen Udofans ein gutes neues Jahr 2004 mit tollen Konzerten.
Felix
e-mail: felix.geppert@epost.de
[Edited by geppi on 12-29-2003 at 11:09 PM GMT]
[Edited by geppi on 12-30-2003 at 01:32 PM GMT]