An die Vorredner,
also ich finde diese Udo 70 CD Veröffentlichung eine wirkliche Backpfeife für alle die, wie z.B. meine Wenigkeit, welche JAHRELANG an die BMG förmlich "Bettelbriefe" schrieben und um Wiederveröffentlichungen auf CD von LPs baten,und in 90% der Fälle noch nicht mal eine Antwort erhielten.
Auch Bruno Mangl, einem der Macher dieser so wichtigen Jürgens Seite, hat ja mal eine Umfrage unter den Lesern veranstaltet, welche LPs als CDs auf den Markt kommen sollten. (siehe hier Fan-Umfrage!)Und soweit ich mich erinnere wurde dieses Resultat auch BMG gesandt!
Und plötzlich- einfach so nur zum Spass- kommt da so eine CD für "erlauchte" Gäste der Udo Veranstaltung anlässlich seines Geburtstags als Partygag. Ich unterstelle mind. 50% der Teilnehmer der Geburtstagsaufzeichung kein WIRKLICHES Interesse an Udo. Bei Ebay gehen die CDs für echt fette Kohle weg wie die warmen Semmeln!
An Sabina: Du warst doch bei der Aufzeichnung. Weshalb hast Du den fact mit der CD nicht an uns "andere" Fans mitgeteilt?
Es ist im übrigen Unsinn so eine CD von einer Platte zu brennen. Die Klangqualität kann nie so gut sein, als wie vom mastertape!
Von re-mastering ganz zu schweigen.
Interessant mal wieder, das auf der s.gn. "offizielen Seite" offensichtlich diese Diskussion um die Udo 70 CDunterdrückt wird. Ich wurde anlässlich dieses Themas (und anderer) "gelöscht".
Ich glaube nicht, dass sich Jürgens um seine geschäftlichen Belange wirklich kümmert. Alles legt er in die Hände von Burger und BMG. Schade Udo. Du hättest besseres verdient. Eine wirkliche Würdigung Deines weltumspannenden Schaffens fand bis heute nicht statt.
Die vor zig Jahren versprochene Weltdiskographie (die ja seit Jahren demnächst erscheint...)gibt es bis zum heutigen Tag nicht!(Trotzdem Danke Bruno für Deine Diskographie hier! Udo müsste Dir hierfür dankbar sein!)
Die neue "tolle" Doppelcd glänzt in ihrer Aufmachung von gähnender Langeweile. Immer die gleichen Udo Fotos..)
Die angekündigte Tribute CD wurde nicht veröffentlicht.
Die "Leave a little love" videos aus Südafrika 1982 sind ebenfalls noch nie fürs "Volk" veröffentlicht worden..
Liebe Gemeinde, man(n) hat es nicht leicht in diesen Tagen ein Jürgens zu sein.
grüsse