Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »peter_riede« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Wohnort: Mainz

Beruf: Berechnungsingenieur

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Oktober 2004, 10:45

Interview online

http://remember.unicum.de/evo/index.php?id=3357&languageid=1

Hier ein Interview mit Udo über das Studieren!

2

Dienstag, 12. Oktober 2004, 12:01

Re: Interview online

hallo Peter, danke für diesen mal etwas anderen LINK.

Gruß, Sabina.