Du bist nicht angemeldet.

11

Freitag, 29. Oktober 2004, 00:57

Re: Udo bei Carmen Nebel

Das auf der ..Off-Homepage .. und hier so viel Spucke spritzt ueber Carmen Nebel und Udo-Playback ,kann ich kaum verstehen..

Das Udo ein echter Original Live-Chanseur ist und nicht auf Playbacks angewiesen ist muss man Euch echten Live-Ueber-Konzert -Besuchern doch nicht erst beweisen--ODER ??

Warum dann erst das grosse Aufregen von Euch,hoechsten Ihr versteht nicht was so alles im Musik && Filmbusiness vor sich geht.

In den meisten Filmen sprechen die Actors auch nicht live,sondern wird nach den Filmen erst ueberdubbed im Studio-genau so bei Musik-Videos..

Natuerlich sind viele Musik Stars bei Playbacks besser als Udo,aber ich wuerde wetten ,90 % dieser Saeger knnten live auf der Buehne in einen live Konzert ueberhaupt nichts singen,sind oefters nur produkte der modernen Technick.

Udo hatt ueberhaupt nichts zu pruefen ,bei einer Volks oder Schlagershow um mit grosser Aufwand alles zuerst arrngieren Live nur um fuer 10 Minuten auf der Show mitzuwirken. Diese viele Arbeit macht er bei seinen Live Shows. Da warscheinlich sein Ziel eher ist eine neue ..Cd.. oder Konzert-diesmal sein Buch vieleicht Reklame zu machen.

Was mich wundert ,ist Udo vieleicht eher isschen Heuchlerisch,wenn er oft mit astische Bemerkungen und sich lustig macht aueber Schlager und Volksmusik ?? aber in den Shows mitmacht zu seinen eigenen Vorteilen.??

Sind die Fans nicht ein bisschen selber Heuchlerisch machen auf den beiden Udo-Homepages fuer diese Shows nur weil Udo dort auftreten wird und dann halten sie sich die Nase bis ihr IDOL Udo erscheint,dann meckern sie weil Udo Playbacks singt und dan wird noch die Carmen Nebel und Volksmusik sowie Schlager Sarkastisch zusammen gewordelt.

..So A Schmarn ..

.. Till Next Time Kolas..
.. The Truth Is Out There..