Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »Christian Moritz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: PhD student

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. September 2005, 00:44

DualDisc - Probleme bei Auslieferung?

Hallo,

ich hab heute vergeblich versucht, die neue DualDisc aufzutreiben.
Zugegeben, Kaiserslautern ist keine Großstadt ;-) aber dass die Neuerscheinung heute weder bei Karstadt/Quelle, Bertelsmann, MediMax, noch bei Saturn zu bekommen war, ist schon außergewöhnlich. Man sagte mir, dass es vermutlich zu Problemen bei der Auslieferung bei BMG/Sony kam und dass es sich bis mindestens Mitte/Ende der Woche verzögert.

Hatte man denn (was die DualDisc betrifft) in den anderen deutschen Städten mehr Glück?
Bei Amazon war die Platte heut anscheinend zum Versand verfügbar. Dort hab ich sie nun auch bestellt (das ist vermutlich auch die günstigste Variante).

Viele Grüße,
Christian

[Edited by Christian Moritz on 09-12-2005 at 01:45 AM GMT]

2

Dienstag, 13. September 2005, 12:58

Re: DualDisc - Probleme bei Auslieferung?

Hallo Christian,
ich hatte sie bei Bernd Meier bestellt, und sie ist schon am Samstag angekommen. Freu dich drauf, es lohnt sich!
Grüße
Anna

3

Dienstag, 13. September 2005, 14:07

Hallo Anna,

nach einigen Gästebucheinträgen von Leuten, die das Album schon seit längerer Zeit haben, versuchte ich auch am Samstag, "Jetzt oder nie" zu bekommen. Aber das sei unmöglich, sagte man mir. Das würde sofort Konventionalstrafen geben, wenn sich die Geschäfte nicht an den festgelegten Veröffentlichungstermin halten.
Und mir bleibt es weiterhin ein Rätsel, wie jemand schon vor Wochem vom Album schwärmen konnte.

Ja, du hast Recht, bei Herrn Meier hat man den Vorteil, dass er die Ware anscheinend etwas früher verschicken darf. Dafür kostet's etwas mehr, und Versandkosten kommen auch noch dazu. Da muss man abwägen. Diesmal hab ich mich für die kostengünstigere Variante entschieden und dafür längere Wartezeiten in Kauf genommen.
Nächstes Mal mach ich's vielleicht wieder andersrum.

Schöne Grüße,
Christian

4

Dienstag, 13. September 2005, 16:58

Ich habe die DualDisc vor Wochen im UDO - Fanshop bestellt. Heute schon wieder die große Enttäuschung: keine CD da! Ärgerlich! wenn sie schon existiert, was offensichtlich der Fall ist, warum wird sie dann nicht verschickt? Wer im Udo - Fanshop bestellt, sollte doch eigentlich an der Quelle sitzen. Das ist leider nicht der Fall!

5

Dienstag, 13. September 2005, 18:22

Ich hab sie (die CD) über den Bertelsmann Buchclub bestellt, und sie war zu günstigen 12,99 Euro pünktlich am 12.09. im Laden.

6

Dienstag, 13. September 2005, 18:36

Hallo Achim,

konntest Du bei Bertlesmann auch die Dual Disc bestellen??

Mir wurde gesagt, das es nur die Audio- CD im Handel (bei Bertelsmann) geben würde..

Viele Grüße, Jenja

7

Mittwoch, 14. September 2005, 00:52

Hallo Jenja,

bei Bertelsmann hab ich auch nachgefragt. Dort ist keine Dual Disc im Computer, der Mitarbeiter meinte, dass diese vorerst auch nicht ins Programm kommt. Schade, denn günstiger als bei Bertelsmann wärs wohl nicht gegangen.

Hallo Fülli,
das ist natürlich ärgerlich. Wenn man mehr bezahlt und trotzdem warten muss.
Aber auch ich muss weiterhin warten. Amazon hat meine Dual Disc erst heute Abend in den Versand gegeben, obwohl das dort sonst viel flotter geht. Ich muss wohl bis Donnerstag warten.
Aber sehen wir's mal positiv: Vielleicht sind die Verkaufszahlen so gut, dass es deshalb zu Engpässen kommt ;-)

Viele Grüße an alle Wartenden und an alle Bereits-neues-Album-Hörer,
Christian

8

Mittwoch, 14. September 2005, 17:07

Hallo zusammen,
ich habe mir die DualDisc am 12.9. bei MEDIA MARKT gekauft, die hatten davon 4 Stück.

Der Club Bertelsmann wird NUR das NORMALE CD-Album bekommen.

Bei MEDIA MARKT kostet die DualDisc 17,99 EURO, also liebe Udo Fan´s - es lohnt sich wirklich!!!!

Viele Grüße, Robby