Du bist nicht angemeldet.

11

Mittwoch, 23. November 2011, 21:25

Hallo Patrick,

danke für die schnelle Info. Weißt Du schon, wann der Vorverkauf startet?

Viele Grüße

Stephan

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. November 2011, 21:28

Hallo Patrick,

danke für die schnelle Info. Weißt Du schon, wann der Vorverkauf startet?

Viele Grüße

Stephan

Lesen Stephan... lesen... :D
Wie ich bereits schrieb:

Zitat

Insgesamt sind es somit nach aktuellem Stand 16 Zusatzkonzerte.
Der Vorverkauf startet am 26.11.2011

13

Mittwoch, 23. November 2011, 21:30

Ups - peinlich - gestern habe ich die diversen Tour-Stationen überlesen, heute den Termin - tztztz - sorry - wenn das mein alter Mathe-Lehrer mitbekäme, der uns immer beigebracht hat, die Textaufgaben erst genau durchzulesen, bevor man sich an die Antwort macht - dann ist's ja gar nicht mehr lange hin:))

Liebe Grüße und nix für ungut sagt

Stephan

14

Mittwoch, 23. November 2011, 21:51

Danke Patrick für die Info und die Einstellung der Termine.
Wobei mir es ja etwas schwer fällt zu glauben, dass Udo´s großer Tourneetross für "nur" 16 Konzerte angeworfen wird...lassen wir uns überraschen.

Viele Grüße,
Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

Beruf: Touristikkaufmann

15

Donnerstag, 24. November 2011, 14:13

Ich denke, es werden wohl noch Termine dazukommen. Nachdem Österreich ja schon ausverkauft ist, wird sich da sicher noch etwas ergeben... Schon die "Einfach Ich - Tour" hat ihn im Februar und im November 2009 nach Wien geführt.

Nach Kärnten will er oder sein Management nicht mehr, da anscheinend keine Halle hier ist, die groß genug sein soll. Schade...
Da war dann bisher das "Jetzt oder nie" am 28.11.2006 sein letztes in der Villacher Stadthalle,
wenn man von Tourneen spricht. Letztes Jahr (September 2010) war er ja für ein Solokonzert im Schlosshotel Velden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorenzo72« (24. November 2011, 14:24)

16

Freitag, 25. November 2011, 13:04

Ein 3-fach donnerndes Hoch auf Eventim:)

Hallo zusammen,

erst mal ein technischer Hinweis an Patrick - wenn ich auf der Startseite dem Link folge und auf Termine gehe und dann auf "Tickets kaufen" gehe, öffnet sich zwar Eventim - wenn ich dann dort aber nach "Udo JÜrgens" suche, finde ich nur "Sahnemixx". - Gehe ich "normal" auf die Eventim-Seite, finde ich ganz normal Udo-Jürgens-Konzerte - ich weiß aber nicht, ob das an meinem PC liegt oder an mangelndem Know-How (bzw. weil ich mich zu blöd anstelle:)) - wollte es nur anmerken, weil ja vielleicht auch irgendein Link "hakt".

Die Zusatzkonzerte haben dazu geführt, dass ich hoch erfreut bemerkt habe, dass in Baden Baden wohl wieder Tickets verfügbar waren. Hoch erfreut habe ich ein Ticket gebucht - aber leider keine Bestätigungsmail erhalten. Ich habe heute mal höflich nachgefragt bei Eventim und die Mitarbeiterin sagte mir: Ja - sie haben das probiert - hat aber leider nicht geklappt - tztztz... ein Hoch auf die großartige Technik bei Eventim:))... - dann wird's wohl doch nix mit Baden Baden:-(

Viele Grüße

Stephan

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

17

Freitag, 25. November 2011, 13:33

erst mal ein technischer Hinweis an Patrick - wenn ich auf der Startseite dem Link folge und auf Termine gehe und dann auf "Tickets kaufen" gehe, öffnet sich zwar Eventim - wenn ich dann dort aber nach "Udo JÜrgens" suche, finde ich nur "Sahnemixx".

Hallo und Danke! :)
Normalerweise sollte der entsprechende Link folgendes Bewirken:
Der Link hinter jedem (!) Konzert ist eigentlich zur Ticketbuchung des jeweiligen Konzertes in eben dieser Stadt verlinkt durch einen so genannten "Partnerlink". Heißt: Wenn da jemand drauf klickt und Karten bestellt bekommen wir eine minimale Provision des eingekauften Nettoumsatzes bei Eventim. Das die Links nicht funltionieren wie sie sollen hat einen kleinen aber feinen Grund, welchen eventim selbst wie folgt begründet: "Aufgrund von Veranstalterverträgen ist es uns in Einzelfällen nicht möglich, Ihnen bestimmte Veranstaltungen zum Verkauf freizugeben."
So scheint es bei den Udo Jürgens-Konzerten zu sein... leider. Wieso, weshalb, warum lass ich so dahingestellt und möchte diesbezüglich auch keine Diskussion "anzetteln". Es ist leider einfach so...
Eine "kleine Lösung" hierfür: Den Link von hier aus aufrufen, in der Adresszeile alles ausser "http://www.eventim.de" löschen und neu aufrufen. Dann klappts auch mit dem Bestellen - auch wenns unschön gelöst ist.

Soviel zum "kleinen Einblick" in die Technik-Welt. :D

Grüße,
Patrick

18

Montag, 28. November 2011, 11:37

Hallo,

am letzten Samstag hat in Fulda der Kartenvorverkauf begonnen.

Wir haben KARTEN gekauft.

Ein Jahr geht ja rum wie nichts, hoffentlich bleiben alle gesund und fit.