Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Januar 2012, 01:51

Gegen den Wind auf Platz 1

In der aktuellen Kalenderwoche hat "Gegen den Wind" es tatsächlich auf Platz 1 der Radio-Charts "konservativ" (Schlager) geschafft.. - wow - hätte ich nicht vermutet - Glückwunsch an Udo:)

3

Samstag, 7. Januar 2012, 01:23

Danke Achim für die tolle Info! Ja, dass Lied ist eine typische UJ-Kompostion im besten Sinne. Und geradezu ideal für eine Live-Umsetzung. Ich hoffe sehr, dass Udo dieses Lied auch auf der Tour im Programm hat.
Hier bei uns in Bayern gibt´s leider keinen Radiosender (den ich kenne), der Udo´s aktuelle Titel überhaupt noch spielt....leider

Viele Grüße und freuen wir uns auf die Tour!

Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

4

Samstag, 7. Januar 2012, 01:25

...auch Stephan vielen Dank für die Info!
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

5

Samstag, 7. Januar 2012, 19:34

Alles Lob gebührt Stephan, bitte.

6

Sonntag, 8. Januar 2012, 00:23

Jetzt auch bei Smago:

http://smago.de/udo-juergens-gegen-den-w…v,,,,56099.html

Ist in der Tat toll - "mit 77 Jahren" :)))