Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Februar 2012, 23:48

Peter Kraus - Interview

Nein, ich habe mich nicht im Forum geirrt.
Aber Peter Kraus ist ja so lange "im Geschäft" wie UJ, und hier erzählt er auch ein bißchen aus seinen Anfangstagen.
Das vermittelt uns Nachgeborenen einen kleinen Eindruck jener Zeit der Udo-Bolan-Band und anderer, noch wenig erfolgreicher Jahre (wobei, wenn ich mir das Plattenschaffen, das Fernsehschaffen, das Filmschaffen, das Revueschaffen aus jenen Tagen in Erinnerung rufe - so ganz erfolglos war UJ auch nicht; nur halt nicht mit "seiner" Musik, und eben auch noch nicht "wirklich"):

http://www.taz.de/Interview-mit-Peter-Kraus/!88411/