Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. März 2012, 23:26

Link zu etwas ganz seltenem-Nachschlag!

Nach Durchsicht einiger youtube-clips wollte ich auch mal einen Beitrag leisten,mal sehen wie lange das drinnen bleiben kann- war´n Goodie-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »profLonghair« (12. April 2012, 16:48)


2

Sonntag, 11. März 2012, 23:35

Wow -vielen Dank! So hab ich "Wien" noch nie gehört... - beeindruckend. Herr Zilk im Publikum - hat das Lied nachher mit seiner Frau ja sogar selber interpretiert - davon gibt es im Gegensatz zu dieser herrlichen AUfnahme ja einen (wenn auch seltenen) Tonträger...

Schade, dass solche beeindruckenden Live(!)-Auftritte so selten geworden sind - um so schöner ist es, solche Clips sehen zu können - hoffentlich wird das nicht zu schnell gelöscht:)

Viele Grüße

Stephan

3

Sonntag, 11. März 2012, 23:55

Bitte gern geschehen,habs auch mit grosser Freude wieder mal gesehen beim uploaden!

4

Montag, 12. März 2012, 18:20

Bitte gern geschehen,habs auch mit grosser Freude wieder mal gesehen beim uploaden!


Vielen, vielen Dank für das Aufspüren dieser "Perle" aus Udo`s unermüdlichem Fundus - und der Ton ist auch
in guter Qualität.
Noch mal Tausend Dank - Viele liebe Grüße von Michael.

5

Montag, 12. März 2012, 19:05

Bitte gerne,hab nur ins Regal greifen müssen ;-)

7

Donnerstag, 15. März 2012, 18:41

Hi,

vielen Dank auch von mir !
Hier das 80er Konzert in voller Länge:

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8

MfG,
Thomas2

PS:
Beim Aufruf der Links am besten Rechtsklick machen und "Link in neuem Tab öffnen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas2« (15. März 2012, 19:00)


8

Donnerstag, 15. März 2012, 19:01

Thomas,hier gings um das 1986er Wien Konzert,aber trotzdem danke ein komplettes Konzert hier zu verlinken.

9

Donnerstag, 15. März 2012, 19:08

Jo, war mir schon klar.
Da du das Konzert aber schon hast und dafür das 80er gesucht hattest, sollte dies praktisch eine "Videoantwort" sein...

MfG,
Thomas2

10

Donnerstag, 15. März 2012, 19:10

Danke!!!80&82 hab ich jetzt schon,fehlt noch 83&85,aber das wird auch noch!