You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Die Udo Jürgens Fan-Site. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, March 11th 2012, 11:26pm

Link zu etwas ganz seltenem-Nachschlag!

Nach Durchsicht einiger youtube-clips wollte ich auch mal einen Beitrag leisten,mal sehen wie lange das drinnen bleiben kann- war´n Goodie-

This post has been edited 2 times, last edit by "profLonghair" (Apr 12th 2012, 4:48pm)

2

Sunday, March 11th 2012, 11:35pm

Wow -vielen Dank! So hab ich "Wien" noch nie gehört... - beeindruckend. Herr Zilk im Publikum - hat das Lied nachher mit seiner Frau ja sogar selber interpretiert - davon gibt es im Gegensatz zu dieser herrlichen AUfnahme ja einen (wenn auch seltenen) Tonträger...

Schade, dass solche beeindruckenden Live(!)-Auftritte so selten geworden sind - um so schöner ist es, solche Clips sehen zu können - hoffentlich wird das nicht zu schnell gelöscht:)

Viele Grüße

Stephan

3

Sunday, March 11th 2012, 11:55pm

Bitte gern geschehen,habs auch mit grosser Freude wieder mal gesehen beim uploaden!

4

Monday, March 12th 2012, 6:20pm

Bitte gern geschehen,habs auch mit grosser Freude wieder mal gesehen beim uploaden!

Vielen, vielen Dank für das Aufspüren dieser "Perle" aus Udo`s unermüdlichem Fundus - und der Ton ist auch
in guter Qualität.
Noch mal Tausend Dank - Viele liebe Grüße von Michael.

5

Monday, March 12th 2012, 7:05pm

Bitte gerne,hab nur ins Regal greifen müssen ;-)

6

Monday, March 12th 2012, 9:48pm

Ein GROSSES Dankeschön.

7

Thursday, March 15th 2012, 6:41pm

Hi,

vielen Dank auch von mir !
Hier das 80er Konzert in voller Länge:

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8

MfG,
Thomas2

PS:
Beim Aufruf der Links am besten Rechtsklick machen und "Link in neuem Tab öffnen"

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas2" (Mar 15th 2012, 7:00pm)

8

Thursday, March 15th 2012, 7:01pm

Thomas,hier gings um das 1986er Wien Konzert,aber trotzdem danke ein komplettes Konzert hier zu verlinken.

9

Thursday, March 15th 2012, 7:08pm

Jo, war mir schon klar.
Da du das Konzert aber schon hast und dafür das 80er gesucht hattest, sollte dies praktisch eine "Videoantwort" sein...

MfG,
Thomas2

10

Thursday, March 15th 2012, 7:10pm

Danke!!!80&82 hab ich jetzt schon,fehlt noch 83&85,aber das wird auch noch!