Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. April 2012, 23:24

Der Mann mit dem Fagott...reist nach New York

Hallo zusammen,

wie von Udo schon in den Konzerten angesprochen, wird der Film nun Ende April in New York gezeigt. Hier ein entsprechender Beitrag:

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/…-new-york.story



Viele Grüße,



Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

2

Montag, 2. April 2012, 09:17

Servus zusammen,

hier der Link zur Seite des MoMA in New York mit der Ankündigung/Beschreibung der Filmvorstellung:

http://www.moma.org/visit/calendar/film_screenings/14974

Gruß, Oli

Der Beitrag von »"Brit"« (Montag, 23. April 2012, 06:35) wurde vom Benutzer »"Brit"« gelöscht (Sonntag, 17. Juni 2012, 11:24).

Der Beitrag von »"Brit"« (Freitag, 27. April 2012, 19:35) wurde vom Benutzer »"Brit"« gelöscht (Freitag, 25. Mai 2012, 22:54).

5

Sonntag, 29. April 2012, 11:35

...und hier ein kurzer Bericht von Udo´s Besuch im MoMa New York:

http://tvthek.orf.at/programs/1211-ZIB-2…mit-dem-Fagott-

Viele Grüße,

Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie