Hey - das war ja mal ne richtig erfrischende Sendung. Nicht dieses unsägliche sonst oft zu hörende WDR 4-Umfeld... bei SR 3 wurde Udo mit Respekt behandelt - so wie man sich das so oft auch bei anderen Radio- und vor allem TV-Auftritten wünschen würde: Vergleiche mit Elton John, Hinweis auf 25 Musiker auf der Bühne, Kontext mit Charles Aznavour, Konzerte Marke "Toto"... - und eine schöne Mischung der Lieder von gestern und heute - dabei noch "17 Jahr" mal NICHT in der unsäglichen Ariola-Version, sondern in der Original-Vogue-"Motown"-Version...
Dazu noch ein erzählender Udo, der von seinen Truck-Branss-Shows berichtete, wie er die Bee Gees präsentierte usw. ...
Solche "Fan-Radio"-Berichte würde ich mir als Tradition von anderen Rundfunkanstalten wünschen

))... - aber das war echt mal doll. Ich frage mich nur, warum Susannes Link schon lange vor der Radio-Sendung schon wieder inaktiv geschaltet wurde - na ja, sei's drum...
Die Fans schienen jedenfalls begeistert zu sein - gesendet wurden jedenfalls nur total zufriedene Zuschauer-Berichte. Ich bin gespannt auf Oberhausen

)
Viele Grüße
Stephan