Du bist nicht angemeldet.

91

Samstag, 10. November 2012, 19:53

;(

92

Sonntag, 11. November 2012, 08:10

Videomitschnitt in Berlin

Guten Morgen,
Berlin wurde komplett aufgenommen!
:) :thumbsup:
Also hoffen wir mal das Beste!!!
Noch etwas müde Grüße
Anja

93

Sonntag, 11. November 2012, 10:17

SUUUPPPPEEEERRRRRRR!!!

das sind ja sehr schöne Nachrichten zum Wochenende.
Da hat sich, so wie es aussieht, der Protest der vielen Fans doch gelohnt.
Wenn das komplette Konzert aufgenommen wurde, bleibt ja zu Erwarten, dass es doch irgendwann Mal in irgendeiner Form erscheinen wird.

:-))

Grüße
Oli

94

Sonntag, 11. November 2012, 15:29

Supernachricht, da hat sich doch alles gelohnt!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Anna

SusanneD

unregistriert

95

Sonntag, 11. November 2012, 23:55

, 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SusanneD« (28. April 2013, 19:38)

96

Sonntag, 11. November 2012, 23:58

Hallo Susanne,

ich habe längere Zeit darüber nachgedacht, an dieser Stelle auch etwas dazu zu schreiben - aber besser als Du kann ich es auch nicht formulieren. Danke, dass Du den Anstoß gegeben hast für diesen außergewöhnlichen Thread. Hoffen wir, dass "das Beste" daraus gemacht wird.

Herzliche Grüße und auch von mir ein großes "Danke" an alle Sinnesgenossen, Mit-Diskutierer und vor allem Entscheidungsträger pro Aufzeichnung sagt

Stephan

98

Montag, 12. November 2012, 16:16

Aufzeichnung in Berlin

Hallo Mitteinander,
ich möchte mich Endschuldigen das ich bei meinem letzten Beitrag so Ausgerastet bin, sorry.
Nun hoffe ich sehr das es eine DVD geben wird. Nur die Frage wann und ob Udo das frei geben wird??
Warten wir es ab.

Viele Grüße Alexander :)

99

Montag, 12. November 2012, 21:56

Hallo Liebe Udofreunde
Ich bekam heit abend die Meldung es sei anscheined keine
:( Dvd Prodziert zu sein in Berlin aber was soll es sosnt für eine Aufzeichnug sein wenn da Kameras gestanden und geschwenkt sind oder kommt die ins Arciv wo der Rest von Mitschnitten die nie gesendet wurden sind das wäre sehr schade oder was meint ihr weiss einer was da aufgenommen wurde zu 100% welcher Sender
Freue mich hier auf eure Antworten
Euer Udofan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PatrickS« (13. November 2012, 09:29) aus folgendem Grund: Immer noch... Schriftgröße

100

Montag, 12. November 2012, 23:13

Hallo,

wenn es wirklich keine DVD GÄBE, dann wäre das der "ganz normale Wahnsinn", hohen Aufwand zu praktizieren, um das vermutlich gelungene Ergebnis im "Giftschrank" zu verstecken. Insofern kann ich mir vorstellen, dass diese Information von jemandem kommen kann, der vielleicht ein persönliches Interesse daran hat, dass es KEINE DVD geben wird und sich aus diesem Grund z. B. an den Haaren herbeigezogene Argumente überlegt, warum eine DVD nicht sinnvoll sei- und so etwas "streut" in der Hoffnung auf eine "self fullfilling prophecy".

Ich habe die Hoffnung, dass die Vernunft siegt - auch wenn sich nun schon wieder neue Widerstände auftun. Aber nur mit Gegenwind hebt man ab - ich hoffe, dass wir Udo da beim Wort nehmen können;)

Viele Grüße

Stephan