Hallo Achim,
au weia - damit dürftest Du die Kampagne zu Udos 80. verraten haben... ich weiß noch genau, wie ich scherzhaft (!!!!) irgendwann mal geschreiben habe, zum 70. käme "Aber bitte mit Sahne 1 und 2" zusammengefasst... und was kam???

(( ...zum 75. habe ich scherzhaft (!!!) orakelt, jetzt ginge nur noch "Best Of Aber bitte mit Sahne" - und fast genau so ist es gekommen... insofern ist das, was Du da ironisch schreibst, leider nicht mal komplett auszuschließen.
Wobei es mir schon die Zornesröte ins Gesicht treibt, wenn ich bei Facebook diese unglaublich dämlcihen Argumente von "übersättigtem" oder "schwierigem" Tonträgermarkt sehe und gleichzeitig "Blick" und "Meine Stars"-Editionen in diversen Aufgüssen entstehen, bei denen diese Argumente plötzlich nicht zählen. Und das Argument mit "zu dunkel" und "keine Show-Effekte" ist angesichts der vergangenen DVDs einfach nur lächerlich. Oder wäre der ZDF-Mitschnitt "hell" und voller Show-Effekte gewesen?
Es mag "fordernd" und "respektlos" klingen - aber wenn schon direkt nach der Show(!!!) - also ohne das Material überhaupt gesichtet zu haben(!!) das Argument kommt, die Aufnahme sei "zu dunkel", dann verfestigt sich meine Meinung, dass das Argument nur vorgeschoben ist, weil es schon gefallen ist, als die Aufnahmen noch gar nicht gesichtet wurden - und genau DAS ist es, was zumindest mich unglaublich "auf die Palme bringt" - sorry...
So - nun bin ich doch mal wieder nicht politisch korrekt gewesen... - aber irgendwie muss es einfach mal erlaubt sein, das "dumm" zu nennen, was sonnenklar dumm ist - auch "wenn man sich Feinde macht"...
In diesem Sinne grüßt
Stephan