Hallo nochmal,
soweit ich diesen Post verstehe, geht es darum über die (nicht) erscheinende DVD/Blu-Ray/TV-Aufzeichnung zu diskutieren.
Das ist echt das Problem in den meisten Foren, dass es immer schnell OffTopic wird.
Schreibt man irgendwo: "Wie kann ich die Kofferraumläuchte von meinem Golf 4 wechseln?" Bekommt man Antworten wie "Kauf Dir lieber nen Ford Focus!"
Deshalb halte ich mich generell von Foren fern oder wirke normalerweise nicht aktiv mit.
Also, wenn Ihr hier über Humor oder Respekt diskutieren möchtet, macht doch einen Thread im "Allgemein" Forum auf.
SOOOOOOOOO, zurück zum Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe bisher noch keine Antwort vom ZDF erhalten, was ich eher als positiv erachte.
Hatte mit einer Text-block Standardantwort gerechnet.
Entweder haben die sehr viel zu tun (was ich nicht glaube) oder vielleicht ist ja der Grund, dass man den Inhalt unserer "Beschwerde"Mails ernsthaft diskutiert.
Also, wenn jemand noch nicht ans ZDF geschrieben hat, mache er dies bitte an:
zuschauerredaktion@zdf.de
Es freut mich sehr, dass es ein solches Interesse zu diesem Thema gibt.
Macht weiter und zusammen schaffen wir das schon.
Liebe Grüße an alle und hört auf zu streiten!
Andreas
P.S. Ich würde mich im Sinne der Sache sehr freuen, wenn mir jetzt wegen der "Streit"-Sache nicht beigepflichtet wird, (es soll ja beim Thema bleiben) sondern wir vielleicht weiter unsere Gedanken zusammenfassen und möglichst viele für ein solchen Unterfangen zusammen bekommen.