Hallo,
@ Achim: Gut zu wissen, dass die Premiere "IWNNINY" Zürich das Wichtigste in diesem Jahr war - für MICH ist ganz klar die Oberhausener Premiere das wichtigste Udo-Ereignis 2012 - Unverschämtheit! (Ach ja, das war jetzt ein Scherz!!!)...
@ Thomas2, Ekki und Andreas K.: Willkommen im Club - eine Mail gleichen Inhalts habe auch ich erhalten - und bin ähnlich enttäuscht wir Ihr. Wenngleich ich es eine Schweinerei finde, dass jedes noch so blöde Festival (Wacken, Rock am Ring - aber auch kleinere unbedeutendere Festivals) auf allen möglichen Spartenkanälen über Tage hinweg ausführlich ausgestrahlt wird, finde ich schon sehr bedauerlich, dass für eine Stunde Udo (mehr wäre eh nicht realistisch gewesen) kein Sendeplatz vorhanden ist.
Allerdings muss man - wie Thomas2 richtig schreibt - dem ZDF zu Gute halten, dass sie überhaupt antworten (sogar recht zeitnah) und im Gegensatz zu Udos "Sprecher" sogar in der Lage sind, dabei auch formell korrekt zu antworten.
Leider ist unser gemeinsames Ziel nun in weite Ferne gerückt - viel können wir nun nicht mehr machen

.. -dennoch toll, wie enorm stark das Interesse an diesem Thread ist....
Herzliche Grüße
Stephan