Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. Dezember 2012, 22:59

TV-Doku

Hallo Udo-Freunde,

gestern lief im Schweizer Fernsehen eine interessante, aktuelle Doku über Freddy Burger zusammen mit Udo.

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=a5…99-e4fefcfce665

Viel Spaß beim anschauen und viele Grüße,

Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

2

Montag, 3. Dezember 2012, 23:10

Vielen Dank!!

Von Freddy verstehe ich zwar nur einen Bruchteil aber trotzdem interessant.
Beste Grüße aus Mittelhessen

:) Andy :)

3

Montag, 3. Dezember 2012, 23:53

Ich hatte mich eigentlich gefreut, meine gesammelten Vorurteile über Freddy Burger aufbereitet zu sehen und feste damit gerechnet, dass er mal wieder schildert, wie stolz er ist, keinen PC bedienen zu können, dass ihm alle Udo-Rechte gehören, dass Tourneen bezahlbar sein müssen und deshalb große Hallen bespielt werden müssen und Werbung dafür nicht notwendig sei und und und...

Nach wie vor sehe ich viele dieser Dinge kritisch und nach wie vor gäbe es meines Erachtens einen Burger nicht ohne die Lebensleistung Hans R. Beierleins - und trotzdem ist mir in dieser Reportage erstmals klar geworden, warum Udo diesen Mann so schätzt. Seine Menschlichkeit wirkt authentisch, seine Begeisterung für Musik scheint ehrlich zu sein - und es wirkt zumindest so, dass ganz alte Weggefährten ausnahmslos froh sind, ihn zu sehen - offensichtlich ist seine Loyalität und Aufrichtigkeit nicht nur Fassade, sondern kommt zumindest in diesem Film als "echt" rüber.

Und dass ich Udo noch mal auf der Bühne mit Hund "Gassi gehen" sehen würde, hätte ich auch nicht für möglich gesehen...

Danke für den Link - auch an Anita, die den Link ja schon in einem anderen Thread gepostet hatte.

Liebe Grüße

Stephan

Ähnliche Themen