You are not logged in.

1

Sunday, March 31st 2013, 6:22pm

Frohe Ostern!

Die neue Website ist ja ein echtes Osterei, das der Patrick uns da ins Nest gelegt hat! So eine Überraschung.

(Achtung: Wer hier zwischen den Zeilen lesen will, das geht nicht. Es ist nur eine Zeile Text.)

2

Sunday, March 31st 2013, 6:27pm

Ach du dickes Ei!

Na dann frohe Ostern! :)

SusanneD

Unregistered

3

Sunday, March 31st 2013, 6:34pm

Ich glaube, dieses Forum müsste groß genug für uns alle sein....

Frohe Ostern!

4

Sunday, March 31st 2013, 6:40pm

Ihr (wir) von morgen werdet (hoffentlich) neue Wege gehen....

Frohe Ostern!

6

Sunday, March 31st 2013, 7:58pm

Hallo UdoFan-Team,

auch von mir vielen Dank für Eure super neue Homepage! Sehr gelungen und topaktuell. Ich habe noch eine kurze technische Frage: Bei mir erscheint die neue Homepage mit deutlich kleinerer Schriftart. Muss ich hier etwas bei mir verändern ?

Nochmals mercié und freuen wir uns auf weitere tolle Udo-Momente dieses Jahr (einer war ja schon gestern Abend bei dem sehr gelungenen live-Auftritt im ZDF!)

Frohe Ostern und viele Grüße,
Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

Occupation: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Send private message

7

Sunday, March 31st 2013, 8:00pm

Hallo UdoFan-Team,

auch von mir vielen Dank für Eure super neue Homepage! Sehr gelungen und topaktuell. Ich habe noch eine kurze technische Frage: Bei mir erscheint die neue Homepage mit deutlich kleinerer Schriftart. Muss ich hier etwas bei mir verändern ?

Nochmals mercié und freuen wir uns auf weitere tolle Udo-Momente dieses Jahr (einer war ja schon gestern Abend bei dem sehr gelungenen live-Auftritt im ZDF!)

Frohe Ostern und viele Grüße,
Wupli

Hallo Wupli,

danke! :)

Also an der Schriftgröße haben wir eigentlich nichts verändert.
Noch jemand hier der das Problem hat? Dann muss ich mal in die Tiefe des Systems gehen. Welchen Browser setzt du ein, Wupli?

Beste Grüße,
Patrick

8

Sunday, March 31st 2013, 8:46pm

Hallo Patrick,

ich habe den Firefox als Browser. Hab´s gerade über den Explorer geöffnet. Dort ist die Größe wieder normal. Scheint am Firefox zu liegen.

Viele Grüße,
Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

9

Tuesday, April 2nd 2013, 5:34pm

Abgesehen davon, dass plötzlich einige User dasselbe Profilbild haben, stolpere auch ich am heimischen Notebook über die kleinere (zu kleine) Schriftart. Und zwar sowohl mit OPERA als auch CHROME. Wäre schön, wenn die wieder etwas größer würde.

Occupation: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Send private message

10

Tuesday, April 2nd 2013, 7:08pm

Hi zusammen,

das muss die neue Schriftart sein die etwas kleiner ausfällt.
Ich habe die Schriftgröße entsprechend angepasst. Ich hoffe es ist nun wieder alles gut leserlich!?

Grüße,
Patrick