Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Mittwoch, 1. November 2006, 12:59

Udo Konzert in Münster

Hallo wer kann mir was berichten vom Konzert in Münster gestern am 31.10. ?? Ich konnte leider nicht da sein. :wink:

2

Mittwoch, 1. November 2006, 17:27

Hallo,

ich war leider nicht auf dem Münster-Konzert und kann Dir daher auch nicht berichten, wie´s war. Was ich allerdings gehört habe, stimmt mich froh. Es soll in Münster als auch schon in Duisburg wieder Der gekaufte Drachen (in kleinere Besetzung) und auch der mann mit dem Fagott (ob mit oder ohne Orchester weiß ich nicht) mit dabeigewesen sein!

Das wäre wirklich wünschenswert! Gerade den Mann mit dem Fagott halte ich nach wie vor für ein absolutes Highlight, dass einfach nicht fehlen sollte! Vielleicht ist dieser Song aber an einer anderen Stelle im Konzert tatsächlich besser aufgehoben, als in einer Phase, bei der oft schon Fans vor Bühne stehen und Party machen wollen...

Lassen wir uns überraschen, wie die Tour weitergeht. Ich finde diese häufigen Umstellungen haben ja auch was überraschendes und lassen so nie ein Konzert dem anderen gleichen.

Viele Grüße,

Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

3

Samstag, 4. November 2006, 20:27

Hallo zusammen....

ich war in Münster und es war wirklich wie immer Gigantisch.
Der gekaufte Drachen, wie auch der Mann im Fagott wurde am Ende im Bademantel gespielt als Zugabe am Flügel. Aber leider nicht ganz.
Der gekaufte Drache begann mit dem Refrain und dann die letzte Strophe. Der Mann mit dem Fagott leider auch nur eine Strophe und Refrain. Keine Orchesterbegleitung... aber trotzdem sehr schön, auch wenn ich die Lieder gerne ganz gehört hätte.
Aber das hatte ich ja schon im Frühjahr. ;-)

Liebe Grüße