Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Mai 2013, 20:07

Walk of fame

Hallo Udo-Freunde,

hier ein Artikel über Udo´s Besuch der 3000. Vorstellung des Musicals. 3000 - was für eine Zahl!!!
Und mit dabei einige prima Bilder, die uns eine wunderbar fitten Udo zeigen.

http://www.derwesten.de/staedte/oberhaus…html?ciuac=true

Viele Grüße,
Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

2

Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:04

... und hier gibt es die passende Bilderstrecke dazu.

3

Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:37

und noch ein Videobeitrag:
http://video.de.msn.com/watch/video/udo-…f-fame/5ose690t

viele Grüße,
Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

4

Samstag, 25. Mai 2013, 09:14

noch ein ergänzender Beitrag...

http://www.derwesten.de/panorama/udo-jue…-id7990951.html

Viele Grüße,
wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie