Diesem Titel kann ich mich nur anschließen, was das Konzert ind Dortmund betrifft. Ich fand das Konzert wirklich total super, zumal ich dieses Mal einen guten Platz hatte und es war schon toll, so nah dabei zu sein und alles so gut erkennen zu können.
Ich fand auch, dass Udo gut gelaunt war und durch die gute Stimmung haben mich persönlich auch die Textpatzer nicht gestört, die z. B. meiner Tochter, die die Texte nicht so kennt, gar nicht aufgefallen sind.
Ich war auch vorne mit dabei und es hat mir unendlich viel Spaß gemacht!!
Ich bin nur jetzt etwas traurig, da ich nicht wußte, dass er nach dem Konzert noch Autogramme gibt, das wäre natürlich die Krönung des Abends gewesen.
Ist das eigentlich nach jedem Konzert von ihm so?
Ich hoffe ja doch, dass noch viele Konzerte von Udo folgen und ich so vielleicht doch noch einmal die Möglichkeit habe, ein Autogramm zu bekommen.
Ich wünsche allen anderen, die vielleicht noch ein Konzert vor sich haben, auch so einen wunderschönen Konzertabend, wie ich ihn erleben durfte.
In diesem Sinne,
tschüß, Beate