You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Die Udo Jürgens Fan-Site. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, December 13th 2014, 5:08pm

Udo Jürgens bei der Helene Fischer Show

Gestern war ja u.a. bekanntlich die Aufzeichnung der Show, die am 25.12.2014 im ZDF laufen wird. Das Werbe-Wunder HF jaulte wohl wieder "Merci Chérie" - absolut theatralisch und schmalztriefend wie gewohnt. Wem's gefällt... ich find's unerträglich. Immerhin ist Udo Jürgens zu sehen; der einzige Grund, sich das anzutun.

>>>

https://www.youtube.com/watch?v=HvCOV8Aq1YE

2

Saturday, December 13th 2014, 8:47pm

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll Udo "Mein Ziel" gesungen haben (live gesungen) und im Duett mit Helene "Was wichtig ist" (Playback).

4

Sunday, December 14th 2014, 10:04pm

Kann man irgendwo Schmerzensgeld beantragen?

6

Tuesday, January 6th 2015, 12:42pm

Mercie Cherie von Helene Fischer

Mir gefällt die Version von Helene Fischer. Mit hat Ihre Version auf dem Tribute Album + Tribute Show schon besonders gefallen und sie hat für mich Gänsehaut-Effekt. Besonders bewegend die Reaktionen von Udo Jürgens/Gesichtsmimik bei der Weihn.show. Die Erinnerung daran treiben mir die Tränen in die Augen vor Rührung.

7

Sunday, January 25th 2015, 10:54pm

Ja, Udo war ein Mensch der Gefühle! Bei Helene Fischer konnte man es sehen...

8

Monday, January 26th 2015, 1:57am

Bei seinen eigenen Konzerten definitiv und absolut. Aber bei der Show von HF...?!
Dazu habe ich kürzlich vom stern-Chefredakteur Christian Krug einen Kommentar gelesen, dem ich aus vollem Herzen zustimmen kann.

Zitat: "(...) Als Helene Fischer den Song ["Meric Chérie"] auf ihrer Gala für ihn zum Besten gab, sah er sie an, als hätte sie rein gar nichts verstanden. Nichts von seiner Zerrissenheit, nichts von seinem Narzissmus, nichts von seiner Hintergründigkeit als Künstler."

Treffender kann man das nicht beschreiben. Und sich dann, mit diesem Satz im Kopf, die besagte Szene nochmals anschauen - ein "Aha-Erlebnis"...