Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Dezember 2014, 23:44

Danke Udo!!!

Mein Alter beträgt 57 Jahre und seine Lieder haben mich mein Leben lang begleitet ... nein, mehr noch! Sie haben mich geformt zu dem, was ich jetzt bin. Ich stamme aus einer sehr harmonischenFamilie, ich bin ausgesprochen gerechtigkeitsliebend erzogen worden,wenngleich ich nicht immer gerecht behandelt wurde. Ich finde es weniger traurig, dass Udo nicht mehr unter uns ist. Er hatte einen schnellen Tod, er musste nicht leiden wie so viele Menschen. Ein grosser Trost, wie ich meine. Ich finde es allerdings sehr traurig und einen unersetzlichen Verlust dahin gehend, dass Udo mit seinen Liedern doch recht wenig bewegen konnte, viele Menschen haben seine Texte gar nicht verstanden. All das, was er
ansprach, wie Liebe, Zwischenmenschlichkeit, Zuversicht, Mut, Kontinuität, Selbstvertrauen ... all das und mehr war und ist vielen Menschen fremd in einer Gesellschaft, welche immer mehr in Hass, Kriegen, Machtgier, Korruption versinkt. Manchmal würde ich mir wünschen, ihm bald zu folgen ... ich passe einfach nicht in diese Gesellschaft, wenngleich ich viel geschafft und geschaffen habe! Udo hat versucht, den Menschen das Übel dieser Welt leichter verdaulich zu machen. Er wird ewig in meinem Gedächtnis bleiben – gleich nach meinen Eltern! Kein Glaube, keine Kirche dieser Welt konnte an mich solch eine Lebenskraft, positive Denkensweise, Lebensweisheit usw. aussenden wie er. Danke Dir, Udo!
Viele Menschen werden Dich vermissen- hoffentlich denken sie oft an Deine Lieder und richten sich danach! In tiefer Trauer- Siegfried Grawert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Udofan57« (26. Dezember 2014, 23:57)


2

Samstag, 27. Dezember 2014, 22:39

Beerdigung- Fahrgemeinschaft

Egal, wo und wann die Beerdigung stattfindet, ich will und werde das letzte Mal bei ihm sein. wer bietet Fahrgemeinschaft von Mittelfranken- Ansbach A6? Bitte hier melden!

liebe Grüße aus Mittelfranken
Siegfried

Ähnliche Themen