Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. September 2015, 18:30

Neuveröffentlichungen vorerst fraglich

Hallo,

da aufgrund der Erbstreitigkeiten alles Udo Jürgens betreffend offenbar "auf Eis gelegt wurde", ist wohl auf längere Zeit hin auch nicht mit Neu- oder Wiederveröffentlichungen von CD`s , Konzertmitschnitten auf DVD oder ähnlichem zu rechnen.

Das ist sehr sehr schade

Gruß
Jufi

2

Freitag, 25. September 2015, 14:39

Darf ich fragen, woher die Info kommt, dass alles "auf Eis liege"?

Oder ist das die eigene Schlussfolgerung aufgrund der Erbstreitigkeiten?

3

Freitag, 25. September 2015, 18:24

Offenbar will Gloria den Erbenstatus, der auch die Rechte am musikalischen Lebenswerk einschließen würde. Siehe

http://www.bunte.de/musik/udo-juergens-8…aus-154041.html

4

Freitag, 25. September 2015, 21:43

Ja - das habe ich auch gelesen.

Was das MUSIKALISCHE Lebenswerk angeht und dessen würdige Aufarbeitung, sehe ich aber das Problem nicht bei Gloria - im Gegenteil, vielleicht wäre die ja sogar dafür aufgeschlossen -, deshalb die Nachfrage...