Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 22. November 2016, 19:30

Tracklistning 3 CD Merci Udo

Hallo

Auf der Weltbild Premium Ausgabe sind 2 medleys enthalten.

Auf CD 1 "Merci Udo Medley 2016" Track 21 , Spielzeit:07:05 Min (Weltbild Exklusiv)

Merci Cherie (Intro)
Das ist dein Tag
Zehn nach Elf
Bis ans Ende meiner Lieder
Ich lass euch alles Da
Merci Cherie

Auf CD 3 "Der neue Sahne Mix" (Medley) Track 19 Spielzeit: 08:40 Min
Fanfare Es lebe das Laster
Siebzehn jahr Blondes Haar
Mercie Cherie
Ich weiss was ich will
Aber bitte mit Sahne
Ein ehrenwertes Haus
Mit 66 jahren
Ich war noch niemals in New York.

Beide Medleys sind bisher unveröffentlicht.

Hoffe weitergeholfen zu haben.
Ich werde mir auf jeden Fall die Weltbild Sonderauflage holen. Wenn ich für das gleiche geld 1 Bonustitel (Medley) bekomme warum nicht????
Hallo kretzmer73,

wie muss man sich dieses Medley vorstellen, ist das neu zusammengestellt und welche Lieder enthält es?

mfg
Daniel78

12

Dienstag, 22. November 2016, 21:12

Der "neue Sahne Mix" ist tatsächlich ein "neuer" Mix - er startet zum Beispiel (nach der "Laster"-Fanfare) mit der Original Version von "17 Jahr" - ist aber insgesamt schon dem originalen Sahne-Mix recht ähnlich. Der Mix enthält folgende Titel:

- Fanfare: Es lebe das Laster
- Siebzehn Jahr, blondes Haar
- Merci Cherie
- Ich weiß, was ich will
- Aber bitte mit Sahne
- Ein ehrenwertes Haus
- Mit 66 Jahren
- Ich war noch niemals in New York

....ansonsten ist die "Merci-CD" in meinen Augen schon (zumindest verglichen mit früheren Best Of CDs) ein "Quantensprung"....