You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Die Udo Jürgens Fan-Site. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "ThomasHANNOVER" started this thread

Posts: 1

Location: HANNOVER

Occupation: Privatier

  • Send private message

1

Sunday, February 10th 2019, 11:08pm

UDO JÜRGENS Abend in meinem PRIVAT-KINO in HANNOVER im MÄRZ

:P An alle treuen UDO JÜRGENS FANs in HANNOVER und Umgebung !

Ich bin langjähriger Udo Jürgens Fan und habe stets die Konzerte von Udo besucht, wenn er hier in Hannover gastierte.


Damit Udo nicht ins Vergessen gerät, hatte ich die besondere Idee

alle Udo Fans in mein privates Heimkino in Hannover Stöcken einzuladen !


Es geht nicht ums Geld, sondern um die Freude an Udos Musik.

Der Eintritt ist somit frei und Ihr seit herzlich eingeladen.

Ein Kleines Problem ist, das ist maximal 20 Sitzplätze habe, somit die Zuschauerzahl begrenzt ist.
Aber es gibt auch noch ein paar Stehplätze für die letzten Besucher ;-)


Würde gerne mit euch ein UDO Konzert ca 2,5 Stunden Dauer

auf meiner Grossleinwand und meiner Dolby Soundanlage anschauen.

Es ist ein Erlebnis Udo nochmal auf der Leinwand „Hautnah“ zu erleben.


Danach möchte ich dann noch mit euch über „Unseren Udo“ reden und diskutieren.


Unter dem Motto:

WILLKOMMEN IN SEINEM LEBEN !


Eine nette Udo Gesprächsstunde also.

Übrigens für Getränke ist gesorgt , für eine kleine freiwillige ! Kostenbeteiligung.

Als Termin möchte ich

Samstagabend 9. März 2019 um 19 Uhr


hier in Hannover Stöcken vorschlagen.

Freue mich nun auf nette Anfragen ???

unter meiner mail Adresse


UnserUdo (a) ist-einmalig . de

also schnell zur Tastatur und Keine Angst: „ich beiße nicht“

Deinetwegen Udo !


©✏️THOMAS Hannover

2

Friday, March 8th 2019, 1:29pm

Hallo Thomas
Sehe ich das richtig?

Es hat sich hier kein einziger Interessent gemeldet. Niemand möchte an der Veranstaltung teilnehmen?

Null Kommentar zu dieser tollen Idee und der grosszügigen Einladung.

Das ist schon verwunderlich, oder?

Ich bin leider etwas zu weit weg um am Samstag mal schnell zu kommen.

Mal eine technische Frage: Mit was ist dein Heimkino ausgestattet?


Bei mir ist es ein 65Zoll curved, Piega COAX711 und B&W Wandeinbau-Boxen angetrieben von T&A

Welche Aufnahme ist denn von der Qualität her wirklich gut? Bisher habe ich tonmässig meist nur Durchschnitt bekommen.

3

Saturday, March 30th 2019, 4:29pm

Hallo Thomas,

eine schöne Idee, vielen Dank im Nachhinein für die Einladung. Leider lese ich das erst jetzt, so dass es nun hinfällig ist. Hat es denn stattgefunden?

VG
Daniel

Similar threads