Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Juli 2020, 16:50

Offizielle Seite nicht erreichbar

Seit ein paar Tagen ist die Homepage nicht mehr erreichbar.

Wahrscheinlich hat es noch keiner gemerkt....

Nachdem der musikalische Rechtsstreit weiter vor sich hindümpelt, befinden wir uns langsam wirklich

“Auf der Straße der Vergessenheit“

Gruß Ju

2

Samstag, 4. Juli 2020, 22:00

Seit ein paar Tagen ist die Homepage nicht mehr erreichbar.

Wahrscheinlich hat es noch keiner gemerkt....

Nachdem der musikalische Rechtsstreit weiter vor sich hindümpelt, befinden wir uns langsam wirklich

“Auf der Straße der Vergessenheit“

Gruß Ju

Die haben wahrscheinlich vergessen, dass es überhaupt noch eine Website gibt.

Beiträge: 500

Beruf: Administrator / System Account udofan.com

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juli 2020, 19:05

Hallo zusammen,

nach unseren Informationen findet bei der offiziellen Webseite gerade ein Wechsel des Providers statt.
Sie sollte also bald wieder zur Verfügung stehen.

Beste Grüße
Euer Udofan-Team

4

Montag, 13. Juli 2020, 15:45

Mittlerweile ist die Website wieder erreichbar, der Grund ist natürlich nachvollziehbar.

Aus Interesse habe ich die Seite „Wayback Machine“ verwendet, um mir anzusehen, wie die Website früher (10+ Jahre) ausgesehen hat. Zu meinem Erstaunen waren damals unter „Songtexte“ noch sämtliche deutschsprachige Lieder aufgelistet (natürlich nicht so umfassend wie hier, aber immerhin). Seit langer Zeit kann man ja nur noch diejenigen einsehen, die auch digital verfügbar sind, also diejenigen, mit denen man Geld machen kann.
Überraschend ist das nicht, aber es zeigt doch mal wieder eindrücklich, welcher Aspekt des Lebenswerkes von offizieller Seite geschätzt wird (nein, es ist nicht der künstlerische).


Das von jufi angesprochene Lied „Auf der Straße der Vergessenheit“ könnte trotzdem mal wieder einen neuen Text vertragen, ein paar Zeilen könnte ich sicherlich beisteuern („Der Traum vom Europa, das doch noch verschwand...“).