Dear visitor, welcome to Die Udo Jürgens Fan-Site. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So, wie die Diskussion hier geführt wird,"Brut" oder ähnliches und das scheinbar genaue Wissen, was Udo wollte, schenke ich mir weitere Kommentare
This post has been edited 1 times, last edit by "Stephan" (Apr 3rd 2023, 12:15am)
Eigentlich sollte man in diesem Forum mit den üblichen Umgangsformen neutral diskutieren können.
Anscheinend ist dies aber nicht möglich, da manche Udos letzten Willen genau kannten (waren beim Zustandekommen und der Eröffnung des Testaments später wohl dabei) und wissen exakt, dass die Kinder geld- und raffgierig sind und nichts im Leben geleistet haben.
Das ist Stammtisch Niveau und sollte hier nicht hingehören. In meinen Statements sind lediglich Gedanken und Ansichten geäußert, ohne persönlich zu werden. Es wurde aber nie behauptet, dass es so ist. Andere wissen aber genau, was da vor sich geht. "Bild" lässt grüßen!
Lieber Besucher,
wir freuen uns, dass Sie "Die Udo Jürgens Fan-Site" besuchen.
Leider jedoch verwenden Sie einen Adblocker. Wir schalten im Fußbereich dieser Webseite, und nur dort, einen Werbebanner, der es uns ermöglicht die Kosten für diesen Internetauftritt zu tragen.
Installiert werden die Programme meistens wegen anderer Seiten im Netz, die mit störender Werbung überfrachtet sind. Dies ist bei uns anders, doch auch wir werden in Mitleidenschaft gezogen.
Wir bitten Sie daher, das Programm zumindest für unsere Seite zu deaktivieren.