Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Februar 2007, 19:10

Udo im TV

Hallo, Ihr Udo-Fans,

morgen nachmittag ist Udo im Fernsehen zu sehen in der Sendung
"Hans R. Beierlein - der Mann, der sich selber erfand", Sonntag 11.02.2007, 16.00 h, ARD. Ich sitze auf jedem Fall wieder vor der Glotze, Ihr auch??? :lol: Wünsche allen ein schönes Wochenende. Gruß Martina