Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. März 2007, 17:46

DVD-Release- Party: 13.04.07 <- Termin steht!!!

Hallo zusammen,
seit heute steht es fest: Am 13.04.07 wird die neueste DVD veröffentlicht. Damit mache ich meine "Drohung" wahr. Ab 20.30Uhr zeige ichauf der Großbildleinwand das Konzert der Jetzt oder Nie- Tour aus Hamburg. Anschliessend wird dann noch zu Udo´s Musik gefeiert.

Ablauf 13. April DVD- Release- Party:

Einlass ab 18 Uhr
DVD- Beginn 20.30 Uhr
ab ca. 22 Uhr Beginn Udo- Party :lol:

Musik von Udo Jürgens, von Aber bitte mit Sahne bis Wien, von den bekannten Stücken,
aber auch "Lieder, die im Schatten stehen" und eher unbekannte Stücke

Heger Str.1
49074 Osnabrück
Tel.: 0541/ 8005544

Ansprechpartner:
Sebastian Heukamp
Tel.: 0173/7797771

:D

Bei Fragen ruft mich einfach an!
Ich bitte Euch auch, sich bei mir kurz anzumelden, damit ich weiss, mit wieviel Leuten ich rechnen muss. E-Mails bitte an <!-- e --><a href="mailto:hautnah1974@lycos.de">hautnah1974@lycos.de</a><!-- e -->

Für Petra: Deine Hunde dürften kein Problem sein, sind ja nicht ganz so groß und gut erzogen.

Grüße an alle und auf hoffentlich rege Beteiligung! :lol:

Sebastian