Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 17. April 2026, 05:30

Fehlen also nur noch die Spanische und die Japanische Version in dieser Folge. Ob es von der letzteren Sprache dann genügend Lieder zur Auswahl gibt, bezweifle ich mal.

Laut Wikipedia soll es übrigens zwei verschiedene Studio-Aufnahmen der Englischen Version geben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_…von_Udo_Jürgens

Die zweite Version sehe ich aber hier gar nicht unter diesen Neu-Veröffentlichungen.

Weiss da jemand vielleicht mehr?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »thenexte« (17. April 2026, 06:00)

12

Freitag, 17. April 2026, 08:32

Eine spanische Sammlung wird es noch geben, aber eine japanische leider nicht.

13

Freitag, 17. April 2026, 14:11

Die erste englische Version ist das Original von 1966 und die zweite ist die Neuaufnahme von 1972.

14

Freitag, 17. April 2026, 14:20

Außerdem werden noch mehr Lyric Videos in anderen Sprachen von Merci Cherie auf dem offiziellem YouTube Kanal kommen. Darunter Spanisch, Schwedisch und Portugiesisch. Dieses Infos habe ich aus einer E-Mail, welche ich von Sony Music bekommen habe. Dass es noch eine spanische, aber keine japanische Sammlung geben wird, stand auch dort. Außerdem stand dort: "Das ist erst der Anfang – weitere besondere Aktionen sind bereits geplant."