Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. September 2007, 16:23

Strasse Der Lieder 2007

Am 2.10.2007 von 15.00 bis 17.00 uhr und am 3.10.2007 von 20.00 bis 22 uhr wird Udo in Zürich bei der aufzeichnung Strasse der lieder wieder mit Dabeoi sein wer da grade runter fahren kann nach Zürich sollte es sich nicht entgehen lassen udo in zürich zu treffen mit Eva Lind
Die Sendung kommt erst am 8.12 um 20.15 im Ersten Programm leider
Das sind doch neuigkeiten oder
Bis dann euer Niklas