hallo Claus,
mit den 50jährigen seh ich so ähnlich - zähle mich ja auch dazu... Obwohl ich eigentlich zu denen gehöre, die immer positiv nach vorn schauen...
Die Preise für die Tickets (nicht nur bei Udo) sind eben verhältnismäßig zu hoch - und auch hier zeigt sich die zunehmende Spaltung der Gesellschaft: Denjenigen, die reichlich Geld haben, macht es nix aus, dass die teuren Kategorien doppelt im Preis gestiegen sind, aber für andere sind die "billigen" Plätze einfach nicht mehr erschwinglich. - Also kein Wunder, wenn in riesigen Hallen viele Plätze leer bleiben.
Komisch, was die CD angeht, geht es mir auch ähnlich wie Dir: ich glaub, ich hab sie bisher 3 mal gehört, und irgendwie kein großes Bedürfnis, sie öfter aufzulegen. hab 3 Lieder, die ich wirklich gern höre: "In allen Dingen...", "Dass ich Dich liebe..." und "Die Sehnsucht bleibt".
Manchmal frag ich mich, ob es wirklich an Udo liegt (auch bei manchen Alben von Jahren zuvor hatte ich bei etlichen Liedern den Eindruck "alles schon gehört..", aber oft kam es vor, dass mir manche Lieder erst später, nach mehrfachem Hören, gefallen haben) oder vielleicht auch an uns, dass wir heute eben vieles schon gehört haben - und zwar nicht nur von Udo?!
Mir geht es aber auch so, dass ich von dem Sound der "Jetzt oder Nie"-Produktion nicht so berauscht bin, wie manch anderer...
Gruß, Sabina