Sie sind nicht angemeldet.

11

Freitag, 2. Dezember 2005, 00:48

..Was heisst hier gesaettigt ..Felix.. Vollgefressen und verwoehnt sind die Fans .

Ich glaube es wird an die Zeit das ..Udo.. mal wieder ein bisschen Nahrung seinen fast verhungerten Fans in fernen Weltteilen zukommen laesst.

Ich finde es ueberhaupt nicht ..COOL..-das ..Udo.. mal vor etlichen Jahren versuchte ein Weltstar zu werden und mit viel Arbeit sich dann Tausende von Auslaendischen Fans erobert hatt. Dann spaeter als er sich in einen Goldenen Kaefig in Deutschland-Oessterreich-Schweiz und Niederlande einsperren liess und kein Beduerfniss fuer andere Fans mehr zeigte und sie auf die Kalte Seite sitzen liess.

..Udo.. Geh mal auf die Suche nach Dir selbst- indem Du Dich deinen anderen Fans mal wieder widmest- Ich denke Das biust Du ihnen schuldig.. .. Demnaechst Oder Nie..

Nach Deiner Rueckkehr werden die Karten schnell wieder alle verkauft sein.

..Allways Your Fan..
.. Till Next Time Kolas..
.. The Truth Is Out There..

12

Freitag, 2. Dezember 2005, 13:18

Hallo U W E ,

nein-das wird es nicht mehr geben. Es wird keine weltweiten Auftritte mehr geben. Aus meiner Sicht wurden Ende der Achtziger Jahre gravierende Fehler von seiten des Züricher managements gemacht. Also nur noch auftreten in den besagten Ländern. UJ hat seine Fans in Übersee einfach sitzen lassen..es ist so!

Und wie gut war er da. Siehe Udo live in Japan 1973, oder- gerade läuft bei mir im Hintergrund der nur in Japan veröffentlichte Titel aus seiner LP "on stage" 1972 "that lucky old sun in voller "Jazzlänge" ,einfach genial, aber so was wird es nie mehr geben. Wie schön wäre es, wenn wenigstens das existierende Überseematerial für die heutigen Fans vermarktet werden würde. wie z.b. der genannte Titel..Nix iss, Udo muss weiter die Sahne singen...

Traurig, aber wahr...

Grüsse Claus

13

Samstag, 3. Dezember 2005, 10:56

Hallo

Was es doch für gefühlsarme Menschen unter der Udo Jügens-Family gibt! Das stimmt mich direkt traurig.

Jeder kann seine Meinung kundtun, da habe ich absolut nichts dagegen, aber Xmal auf der eigenen Meinung beharren, finde ich absolut unwürdig. Wo bleibt da eine gewisse Ehrfurcht vor dem Können von Udo und "seinem bisherigen Lebenswerk", es ist ja noch lange nicht zu Ende. Wieviele Leute macht er glücklich und hilft ihnen über so manches Problem hinweg?

Ist da wohl Neid in gewissen Köpfen, denn Karrieren auf dem Niveau von Udo Jürgens, sind auf unserer Welt sehr rar!

In diesem Sinne wünsche ich allen eine schönde Adventszeit.
Anita Holdener

14

Samstag, 3. Dezember 2005, 14:48

An Anita,

woher weisst Du, dass es noch soviel von UJ geben wird?

Und vor allem von dem , was Du "niveauvolle Karriere" nennst?

Es ist würdelos, UJ so zu behandeln, wie es viele Fans und Leute innerhalb seiner companies zu tun pflegen. Es ist würdelos dem Mann bei Konzerten, obwohl er darum bittet-da Sehbeschwerden- mit Blitzlichtern zu bombadieren. Es ist würdelos UJ, im Hinblick auf sein weltumspannendes Lebenswerk, keine, für alle zugängliche, "Konservierung" seines Schaffens zu etablieren.

Ich bestehe auf meine Meinung, und dies x-mal,jawohl. Ich war immer ein Kämpfer für mich und für die Frauen/männer/kinder, die mein Leben geteilt haben und aktuell teilen. Für Werte und Gerechtigkeit und für Gnade. Deshalb "lieber stur in der spur-als weichgespült"...

Nur so am Rande. Kürzlich sagte mein 20-jähriger-Sohn zu mir:"Vater, was du mir als Handwerkzeug in die Hand gegeben hast für mein Leben, ist echt sehr gut "brauchbar".Ich sage euch:tears in my eyes...

Ne, ne ich würd es wieder tun...und wieder werde ich unbequem sein und sanft und..

Musste mal sowas aus meinem Leben preiss geben, vieleicht versteht dann der eine oder andere besser.

Und Neid Anita, ich bin ein glücklicher Mann

Carry on Claus

15

Samstag, 3. Dezember 2005, 19:05

Hallo Claus

Wenn du dich betroffen fühlst, "wen geht es was an?"

Ich stelle nur fest, dass du überhaupt nicht verstehst was ich meine, oder du lenkst vom Wesentlichen ab, einfach weil nur das richtig ist was du denkst und für dich wichtig scheint.

Niemand, aber auch wirklich niemand, weiss was Morgen ist. Das ist eine Tatsache die dir offenbar fremd ist.

Nur so am Rande: Auch ich habe eine Sohn, 26-jährig und auch er ist ein sehr gut "brauchbarer" Mensch geworden.

Carpe diem

Anita Holdener

16

Samstag, 3. Dezember 2005, 20:20

:twisted: An Alle: Hört doch bitte mit diesen verfrühten Nachrufen auf.

Das die Fans alles haben wollen, was nur irgendwann mal von Udo produziert wurde, verstehe ich - bin ja selbst Fan und immer auf der Suche nach alten Aufnahmen (speziell live) im Original! Warum freut ihr Euch nicht über die original Veröffentlichungen, die ihr doch anscheinend habt?! Wenn nicht, gibt es sicher den einen oder anderen in der Family Gemeinde, der eine Kopie (für den Privatgebrauch :!: ) zieht.

Dass die Fans eine complete collection neu als CD-Auflage haben wollen geht Udo am ... vorbei, genauso wie überhaupt seine Produkte von vor 30 Jahren. Er lebt im Heute, und so lang er kreativ bleibt und live noch Qualität rüberbringen kann, bin ich mit dem Aktuellen zufrieden. nach dem anderen könnt ihr immer noch schreien, wenn Udo mal abgetreten ist.

So, jetzt aber mal sehen, wer heute "Spaß versteht". PC aus , TV an!

Gruß, Sabina. :twisted:

17

Sonntag, 4. Dezember 2005, 09:47

An Sabina,

TV aus-PC an

Nein, damit begnüge ich mich nicht. Ausserdem scheinst Di ja ganz schön leichtfertig mit dem Eigentum anderer umzugehen....

Kopien ziehen etc...

Ist das der Weg?

Claus

P.S. Wie fandest Du Udo gestern abend?

18

Sonntag, 4. Dezember 2005, 15:29

Hallo Claus, ... wieso leichtfertig... ick mach doch keine Kopien von Fremdmaterial, wie hört sich denn das an!

Die Sendung gestern war mir zu langatmig. Udo war ok, die Rückschau mit Schmidt - an diesen Auftritt kann ich mich noch gut erinnern! - ja auch ganz witzig.

Aber heut auf Antenne Brandenburg gabs über 3 Stunden verteilt Udo im Studio im Interviev und leider aber nur ein paar Lieder von der neuen Cd + älteres, u.a. Weihnacht. Aber das Gespräch sehr schön, allerdings nix aktuell Neues zu erfahren, was man nicht schon wüßte.

So jetzt guck ich mal, dass ich noch aufn Weinachtsmarkt kommne! Gruß, sabina.

19

Dienstag, 6. Dezember 2005, 05:44

..Hi.. >>Anita<<<

Ich freue mich das Du Dich nicht scheusst Deine Ansichten zu vertreten-es zeigt mir das ..Udo.. seine Lieder an Dir nicht verloren gegangen sind bitte weiter so,obwohl ich nicht Deiner Ansicht zustimme.

Leider habe ich heute nicht die Zeit dazu zu sagen warum.
.. Till Next Time Kolas..
.. The Truth Is Out There..

20

Dienstag, 3. Januar 2006, 20:09

Ich suche noch eine weibl. Begleitung für das Wien Konzert !!!

Ich lade euch ein, habe Vip Karten erste Reihe, neee, kein Spass !!!

Meldet euch bitte an <!-- e --><a href="mailto:albert.schloegl@gmx.at">albert.schloegl@gmx.at</a><!-- e --> Danke im Voraus !

Albert aus Österreich ! :)