Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. März 2008, 17:24

Zeitungsbericht über Udo

Hallo, liebe Udo-Fans,

in der Ausgabe 4/2008 der Zeitschrift "Lenz" gibt es einen umfangreichen Artikel von Udo unter dem Titel: "Mit Würde altern, das wünsche ich mir!". Es sind auch ein paar sehr schöne Fotos darin enthalten...freu freu :lol:

Das Heft kostet im Handel in Deutschland 3,00 Euro. Vielleicht interessiert's hier ja jemanden :?:

Vieleicht kann man den Artikel von der Redaktion bekommen, wenn man anfragt: <!-- e --><a href="mailto:redaktion@lenzmagazin.de">redaktion@lenzmagazin.de</a><!-- e -->. Weiß ich nicht, ist nur so ein Gedanke.

Schönes Wochenende wünscht

Tennistina