You are not logged in.

• "peter_riede" started this thread

Occupation: Berechnungsingenieur

• Send private message

1

Saturday, December 10th 2005, 10:10am

"Es werde Licht"-Songbook

Hat sich erledigt. Wie kann ich den Thread löschen?

>>>

Hi!

Besitzt jemand von euch das Songbook "Es werde Licht"? Ich hätte eine Frage dazu.

Grüße

Peter Riede
<!-- e --><a href="mailto:jx7@gmx.de">jx7@gmx.de</a><!-- e -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.udoband.de">http://www.udoband.de</a><!-- m -->

2

Sunday, December 11th 2005, 1:13am

Hallo Peter,

was möchtest denn wissen? Ich besitze das Buch und habe es gerade auch fast täglich im (Weihnachts)Einsatz....

Viele Grüße,

Wupli :lol:
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

3

Thursday, November 10th 2011, 4:40pm

Liederbuch "Es werde Licht"

Hallo,
ich wollte fragen ob es in diesem Forum jemanden gibt der sich zufällig vom Liederbuch "Es werde Licht" trennen möchte. Ich würde es gern abkaufen da ich es meiner Mutti zu Weihnachten schenken möchte und im Internet ist es leider vergriffen.

lemli

Unregistered

4

Thursday, November 10th 2011, 4:50pm

RE: Liederbuch "Es werde Licht"

Hallo,
ich wollte fragen ob es in diesem Forum jemanden gibt der sich zufällig vom Liederbuch "Es werde Licht" trennen möchte. Ich würde es gern abkaufen da ich es meiner Mutti zu Weihnachten schenken möchte und im Internet ist es leider vergriffen.

Hallo Georgina,

das Notenbuch befindet sich gerade im Nachdruck und ist in ca. 2 Wochen wieder verfügbar!

Liebe Grüße
lemli

5

Saturday, November 12th 2011, 9:24am

Hallo,

Hallo Georgina,

das Notenbuch befindet sich gerade im Nachdruck und ist in ca. 2 Wochen wieder verfügbar!

Liebe Grüße
lemli

Hallo Lemli,

ich habe es jetzt im Online-Shop der offiziellen Udo Jürgens Seite bestellt, ich hoffe dort ist es nicht vergriffen.

Lieben Gruß
Georgina