Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
"Es werde Licht"-Songbook
Hat sich erledigt. Wie kann ich den Thread löschen?
>>>
Hi!
Besitzt jemand von euch das Songbook "Es werde Licht"? Ich hätte eine Frage dazu.
Grüße
Peter Riede
<!-- e --><a href="mailto:jx7@gmx.de">jx7@gmx.de</a><!-- e -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.udoband.de">http://www.udoband.de</a><!-- m -->
Hallo Peter,
was möchtest denn wissen? Ich besitze das Buch und habe es gerade auch fast täglich im (Weihnachts)Einsatz....
Viele Grüße,
Wupli :lol:
Carpe Diem - Jetzt oder Nie
Liederbuch "Es werde Licht"
Hallo,
ich wollte fragen ob es in diesem Forum jemanden gibt der sich zufällig vom Liederbuch "Es werde Licht" trennen möchte. Ich würde es gern abkaufen da ich es meiner Mutti zu Weihnachten schenken möchte und im Internet ist es leider vergriffen.
RE: Liederbuch "Es werde Licht"
Hallo,
ich wollte fragen ob es in diesem Forum jemanden gibt der sich zufällig vom Liederbuch "Es werde Licht" trennen möchte. Ich würde es gern abkaufen da ich es meiner Mutti zu Weihnachten schenken möchte und im Internet ist es leider vergriffen.
Hallo Georgina,
das Notenbuch befindet sich gerade im Nachdruck und ist in ca. 2 Wochen wieder verfügbar!
Liebe Grüße
lemli
Hallo,
Hallo Georgina,
das Notenbuch befindet sich gerade im Nachdruck und ist in ca. 2 Wochen wieder verfügbar!
Liebe Grüße
lemli
Hallo Lemli,
ich habe es jetzt im Online-Shop der offiziellen Udo Jürgens Seite bestellt, ich hoffe dort ist es nicht vergriffen.
Lieben Gruß
Georgina
Lied Still,still, still
Hallo! Ich benötige die Noten für Still, still, still Gesang und Klavier. Kann mir jemand die einscannen und mailen? Danke schon im Voraus!