Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. April 2008, 18:06

Howard Carpendale

Hallo zusammen,

es hat zwar nicht viel mit Udo direkt zu tun - aber ich muss hier mal den guten Howie loben.

Ich war gestern in der Westfalenhalle und habe sein Comeback-Konzert gesehen.

Okay- musikalisch und von der persönlichen Ausstrahlung sowie von der "Text-Tiefe" her kann er Udo nicht das Wasser reichen.

Was aber Sound und vor allem Show angeht, ist er nicht nur gleichwertig, sondern fast besser - da hat er gestern (aus meiner SIcht) Maßstäbe gesetzt - internationales Welt-Niveau. Wie souverän er damit umging, als direkt zu Beginn der 2. Hälfte alles nach vorne stürmte - auch das hat mich beeindruckt. Er hat es einfach hingenommen und ist gar nicht darauf eingegangen - es scheint dort auch niemanden gestört zu haben...

Übrigens - als er "Ich war noch niemals in New York" (!!!) sang, haben alle Howie-Fans artig mitgesungen - der Klassiker scheint auch bei Carpendale-Fans anzukommen....

Wer auf eine runde, tolle Show steht und 2008 ein perfektes Konzerterlebnis haben will, dem sei Howard Carpendale wärmstens empfohlen!

Liebe Grüße

Stephan

2

Mittwoch, 30. April 2008, 18:59

Hallo Stefan,

habe das Konzert von Howie in Köln gesehen und kann Dir nur aus vollem Herzen zustimmen. Aber natürlich bin ich in erster Linie UDO-FAN!!!! :lol:

Howard Carpendale ist durchaus sehr hörens- und sehenswert.

Schönen Abend und schönes langes Wochenende wünsche ich allen.

Viele Grüße

Martina