Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Juni 2008, 01:10

Udo im Fernsehen

Hallo zusammen,

bei einer Ebay-Auktion fand ich folgende Angaben über Udos TV-Aktivitäten - einige der "Quellen" sind mir neu - sagt Euch das was:

Udo Jürgens Star aus: Schnelle Gerdi, Die [TV-Serie] (1989) . Klimbim [TV-Serie] (1973) . Glückspilze (1971) . Siebzehn Jahr, blondes Haar (1966) . Spukschloss im Salzkammergut (1965) . Unsere tollen Tanten in der Südsee (1963) . Hochzeit am Neusiedler See (1963) . Unsere tollen Nichten (1962) . Tanze mit mir in den Morgen (1962) . Drei Liebesbriefe aus Tirol (1962) . Unsere tollen Tanten (1961) . ...und du mein Schatz bleibst hier (1961) . Lilli - Ein Mädchen aus der Großstadt (1958)

Insbesondere "Glückspilze" und "Lilli" - stimmt das, dass Udo bei diesen Produktionen mitgewirkt hat?

Viele Grüße

Stephan

2

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:34

Re: Udo im Fernsehen

Zitat von »"Stephan"«

Hallo zusammen,

bei einer Ebay-Auktion fand ich folgende Angaben über Udos TV-Aktivitäten - einige der "Quellen" sind mir neu - sagt Euch das was:

Udo Jürgens Star aus: Schnelle Gerdi, Die [TV-Serie] (1989) . Klimbim [TV-Serie] (1973) . Glückspilze (1971) . Siebzehn Jahr, blondes Haar (1966) . Spukschloss im Salzkammergut (1965) . Unsere tollen Tanten in der Südsee (1963) . Hochzeit am Neusiedler See (1963) . Unsere tollen Nichten (1962) . Tanze mit mir in den Morgen (1962) . Drei Liebesbriefe aus Tirol (1962) . Unsere tollen Tanten (1961) . ...und du mein Schatz bleibst hier (1961) . Lilli - Ein Mädchen aus der Großstadt (1958)

Insbesondere "Glückspilze" und "Lilli" - stimmt das, dass Udo bei diesen Produktionen mitgewirkt hat?

Viele Grüße

Stephan

Also bei Lilli auf jeden Fall. Glückspilze muss ich passen. Kenn ich nicht.

G.

3

Dienstag, 24. Juni 2008, 16:49

Also bis auf Glückspilze und Hochzeit am Neusiedler See (kenne ich nicht) stimmts....ein Schloss am Wörthersee fehlt allerdings in der Auflistung....

Grüße, Sebastian[/quote]
...dann lieber lieben und leiden und leben!