Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Udo im TV
Hallo zusammen,
scheinbar ist Udo im Herbst wieder TV-aktiv;-)...
lt. SMAGO ist er am 27.09. bei "Verstehen Sie Spaß" -
und lt. unserer Lokalpresse im Oktober bei Carmen Nebel in der Westfalenhalle in Dortmund...
Weiß jemand, ob weitere TV-Termine anlässlich der am 19.09. erscheinenden neuen CD (hä ähm;-)) anstehen?
Liebe Grüße
Stephan
Re: Udo im TV
Hallo Stephan,
am 17.09. ist Udo bei der Goldenen Henne im MDR/RBB dabei. //
Re: Udo im TV
Hallo Stephan,
bei der Westfalenhalle direkt habe ich auf der Homepage folgendes gefunden..
Folgende Künstler werden bei Carmen Nebel auftreten:
Udo Jürgens
Peter Maffay
Andre Rieu
Nana Mouskouri
Anna Maria Kaufmann
Helene Fischer
Karel Gott
Claudia Jung
DJ Ötzi
Helmut Lotti
Das Deutsche Showballett Berlin
(Änderungen vorbehalten!)
Aber Achtung, es gibt nur noch sehr wenige Karte für diese TV Veranstaltung !
LG,Simone
Re: Udo im TV
Fernsehhinweis Udo Jürgens:
Mittwoch 2.9.2009
20:15 Uhr
SWR Fernsehen
Straße der Lieder
Eine musikalische Reise durch die Ostschweiz
Erstausstrahlung: ARD, 5.11.2005
Udo Jürgens: Der für mich größte lebende Entertainer - und auch der größte österreichische Komponist der Gegenwart
Re: Udo im TV
Hallo, Jenja,
du schreibst
"bei der Westfalenhalle direkt habe ich auf der Homepage folgendes gefunden..
Folgende Künstler werden bei Carmen Nebel auftreten:
Udo Jürgens
Peter Maffay
Andre Rieu
Nana Mouskouri
Anna Maria Kaufmann
Helene Fischer
Karel Gott
Claudia Jung
DJ Ötzi
Helmut Lotti
Das Deutsche Showballett Berlin
(Änderungen vorbehalten!)
Aber Achtung, es gibt nur noch sehr wenige Karte für diese TV Veranstaltung !"
Meinst Du die Veranstaltung vom 25. Oktober 2008?
Ich kann keine aktuelle auf der Homepage finden. Gibt es die oder ist das ein Irrtum?
LG Antje
Re: Udo im TV
Hallo,
auch von mir hier eine Info bzgl. TV-Auftritte:
ARTE sendet am 26.09. ab 17.10Uhr in Erstaustrahlung eine 50min. Doku über Udo aus dem Jahre 2009. Dabei sind auch Aufnahmen aus den Vorbereitungsarbeiten der Einfach-ich-Tour zu sehen!
Viele Grüße,
Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie
Re: Udo im TV
Hallo Antje,
der Eintrag von Jenja ist bereits 1 Jahr alt, deshalb kommt Dir alles so bekannt vor.
Viele Grüße Heike
Re: Udo im TV
Vielen Dank für den Hniweis, Heike,
hast natürlich recht, habe auf die Jahreszahl nicht geachtet.
LG Antje
Re: Udo im TV
Hallo Wupli,
vielen Dank für den Tipp! Hört sich ja ziemlich interessant an!!!
LG
Maxi