Du bist nicht angemeldet.

11

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:57

Re: Udo in Heilbronn

so, mittlerweile ist die tournee in vollem gange. weiss jemand ob es im programm bereits kürzungen gab im gegensatz zum ersten konzert in heilbronn? wenn ja, hoffe ich das es "was ist das für ein land/ich bin dafür" ist.
ok, freue mich freitag auf bremen und samstag auf kiel. lange reise steht bevor ;-)

12

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:40

Hallo,

soweit ich weiß, wurde nichts gestrichen. Außerdem wäre es eine SCHANDE, wenn Udo "Was ist das für ein Land / Ich bin dafür" streichen würde, weil diese Songs, meiner Meinung nach, die Highlights der Show bilden.

Liebe Grüße
lemli

13

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:59

hey lemli,

wenn nichts gestrichen wurde, ist das ja auch ok. gut, geschmäcker sind verschieden. ich find halt ich bin dafür zu oft gespielt und auch nicht wirklich aufregend, ebenso langweilig kommt was ist das für ein land rüber, wobei der text gut ist. na ja, so kann ich zum beispiel überhaupt nicht die kritik an "letzte ausfahrt richtung liebe" verstehen. ich freue mich morgen auf bremen und dann auf kiel. wird ne lange reise ;-)

14

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:12

Hallo,

also die beiden Songs find ich sehr sehr gut und auf keinen Fall langweilig. Du hast Recht, wenn Du sagst, dass "Ich bin dafür" zu oft gespielt wurde, aber der Song hat eine sehr große Aussagekraft und den Bläserteil vor dem Schluss (wie bei der "Open Air Symphony") finde ich weltklasse. Auch "Was ist das für ein Land?" ist super!

Im Punkto "Letzte Ausfahrt Richtung Liebe" kann ich Dir auch nicht beipflichten: Der Song ist auf keinen Fall schlecht, aber ich würde ihn rausnehmen und dafür "Nur die Sieger steh´n im Licht" reinnehmen. Der ist 1000mal besser!

Liebe Grüße
lemli

15

Donnerstag, 29. Januar 2009, 23:09

In Heilbronn gab es ein zusätzliches Lied, wobei dieses bereits nach diesem Abend aus dem Programm genommen wurde:
"Verloren in mir"

Bruno

16

Freitag, 30. Januar 2009, 19:47

Echt schade! Ausgerechnet eines von den richtig guten Liedern! :cry: