Hi,
tja, es ist ja nicht das erste Mal, daß seitens der Ariola der Schwarze Peter an Udo Jürgens weitergereicht wird.
Denkbar wäre aber auch, daß nicht Udo selbst, sondern einzig und allein sein Management hier so hartnäckig die Wünsche der Fans ignoriert und Udo bei seinen Äußerungen lediglich "Stallorder" ausführt.
Natürlich will ich nicht außer acht lassen, daß auch die Möglichkeit besteht, Udo's Geschmack und Einstellung haben sich im Laufe der Jahre so verändert, daß er nun auch von den Jahren seiner ersten großen Erfolge nichts mehr wissen will und bis auf die Nummer 1-Hits (und diese selbstverständlich nur in überarbeiteter Form) alles andere in der Versenkung verschwinden lassen will.
Ich kann und will mir dies aber, ehrlich gesagt, nicht vorstellen!
Was mein Buch betrifft, so wird es sicherlich kommen. Es ist aber noch immer sehr viel zu recherchieren und zu vergleichen, denn es sollen einerseits so wenig wie möglich zeitliche Lücken vorhanden sein, andererseits möchte ich mich, so gut es eben möglich ist, dagegen absichern, selbst falsche Angaben zu machen.
Es ist eine reine Archivarbeit, die man da vor sich hat.
Daß die offiziellen Quellen, welche von Udo's Management "gespeist" werden, da weitestgehend ausscheiden, versteht sich beinahe von selbst...
MfG,
Thomas2