Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 11. November 2010, 21:22

Re: katja ebstein

Hallo,

also die These, dass es weniger an Ariola als an Udo und seinem Umfeld liegt, dass keine Re-Releases kommen, dürfte durchaus richtig sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an Udos Umfeld (Management) liegt, dass da so wenig passiert, weil Udo sich für administrative Dinge nicht interessiert und sich in dieser Angelegenheit voll auf seine Leute verlässt - ein fataler Fehler. Aus allererster Hand weiß ich, dass von dort Udo berichtet wird (- um nur ein Beispiel zu nennen -), der Song "Ich glaube" und der Song "Spiel Zigan" sei doch längst auf CD erschienen.

Udo glaubt das und sieht daher keinen Handlungsbedarf - genau so wie er es glaubt, dass "Gib mir Deine Angst" aus dem Jahr 1989 sei - ihn selbst interessiert das nicht so - und dass Leute, deren Job es ist, solch banale Dinge zu wissen, da so schlampen - dafür scheint ihm die Fantasie zu fehelen - es ist ja auch unfassbar... - ich schätze ja durchaus an Udo, dass er so loyal ist - aber dass das so ausgenutzt wird, ist schon bitter...

Auch ich freue mich auf das Buch von Thomas2 - ich hoffe, dass es endlich mal ein gut recherchiertes, sachliches Buch wird - in dem Punkt war ich persönlich (meine subjektive Meinung) von Hagestedt enttäuscht, auch wenn es sicher das beste jemals über Udo erschienene Buch ist - aber das ist keine Kunst...

Hoffen wir, dass es eines Tages ähnliche CD-Kopplungen von Udo geben wird wie nun bei Katja Ebstein...