Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. März 2011, 18:10

Tourneedaten 2012

Habe ich soeben gefunden, datiert von heute:

http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/News/Udo-Juergens-2012-auf-Tournee-mit-Pepe-Lienhard-Dienstag-15.-Maerz-2011.

LG Antje

2

Dienstag, 15. März 2011, 18:38

Re: Tourneedaten 2012

Komisch, das nichts dergleichen auf der UJ Homepage steht! Wird wohl noch kommen!

3

Dienstag, 15. März 2011, 18:56

Re: Tourneedaten 2012

Tourneeplan, Album - Facts und Pressefotos zum neuen Album sind hier zu finden: http://www.publicum.ch/index.php?id=257

4

Dienstag, 15. März 2011, 21:49

Re: Tourneedaten 2012

Lemli, findest Du das wirklich "komisch", dass auf der "anderen" (bzw. den "anderen") Sites darüber nichts steht? Fällt DIr auch nur ein einziges Beispiel ein, bei dem so was je anders war?

Wer sich als Udo-Fan sachlich austauschen will, für den gibt es eh nur eine Heimat - ich verweise auf den Smago!-Artikel. Insofern ist doch völlig ausreichend, wenn "hier" der Link zu finden ist - sorry, ich wollte mich eigentlich bessern - aber das musste nun doch raus;-)

Liebe Grüße

Stephan

Beiträge: 353

Wohnort: Hannover

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 15. März 2011, 22:01

Re: Tourneedaten 2012

Zitat von »"Stephan"«

Lemli, findest Du das wirklich "komisch", dass auf der "anderen" (bzw. den "anderen") Sites darüber nichts steht? Fällt DIr auch nur ein einziges Beispiel ein, bei dem so was je anders war?

Wer sich als Udo-Fan sachlich austauschen will, für den gibt es eh nur eine Heimat - ich verweise auf den Smago!-Artikel. Insofern ist doch völlig ausreichend, wenn "hier" der Link zu finden ist - sorry, ich wollte mich eigentlich bessern - aber das musste nun doch raus;-)


Hui, hui, hui... Stephan... brrrr.. beruhige dich. :D Ich denke Lemli meint das nicht wirklich "komisch" komisch, sondern eher "seltsam" komisch. ;-)

Inzwischen ist hier nicht nur der Link zu finden, sondern gleich der ganze Tourplan. Danke, TOP! :-) Mal schauen obs noch Vorkonzerte gibt... wir können gespannt sein!


Grüße,
Patrick

6

Dienstag, 15. März 2011, 22:21

Re: Tourneedaten 2012

Hallo Patrick,

ich habe das schon richtig verstanden: Es ist überhaupt nicht seltsam (in meinen Augen), weil es eben nie anders war :mrgreen:

Gruß

Stephan

7

Dienstag, 15. März 2011, 22:32

Re: Tourneedaten 2012

unbestätigt 26.01. Baden Baden, 27.01. Heilbronn, 28.01. Zwickau
//
Ute und Ekki

8

Mittwoch, 16. März 2011, 20:10

Re: Tourneedaten 2012

Freue mich schon auf das Auftaktkonzert in Berlin, ist nur leider noch so lange hin...

Habe hier auch noch die Tourdaten in einer Übersicht gefunden:
http://www.eventspion.de/konzert-tickets/udo-juergens-konzerte-2012/

lg, Jess

Der Beitrag »Re: Tourneedaten 2012« von »AU1994« (Donnerstag, 17. März 2011, 12:16) wurde vom Benutzer »KPNestler1994« gelöscht (Sonntag, 10. Juni 2012, 11:45).

10

Montag, 21. März 2011, 18:43

Re: Tourneedaten 2012

Wahnsinn! Udo ist in den "Eventim" - Verkaufscharts auf Platz 2 (!!!)! Und das nach 3 Tagen seit Vorverkaufsbeginn!!