Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »"claus stimpfig"«
wie jetzt uj kein weltstar?? Dies war er definitiv. UJ kennt sich in seiner karriere halt nicht aus. (Stern)Außerdem gilt es natürlich immer den Begriff" Weltstar" zu definieren und aus nötiger Distanz zu betrachten. Jürgens ist der einzige deutschssprachige Künstler, der es zu einem Livealbum in Japan gebracht hat.(damals der zweitgrößte Plattenmarkt der Welt) Und einer der ganz wenigen Europäern. Ich meine, nur weil Rex Gildo mal kurzzeitig Erfolge (fiesta mexicana) in Mexiko hatte, würde ich ihn nun nicht als Weltstar bezeichnen. In UJ Karriere wurden einige schwerwiegende Fehler gemacht. Allesamt unter Züricher Betreuung. Sonst könnte er heute noch ein Weltstar sein.Könnte, wohlgemerkt. Die Bretter der Bühne "draußen" sind aber sehr dünn und D/AT/CH war halt sicher. Meiner Meinung nach wurde Jürgens "weltstatus" zu Gunsten des Profits geköpft. Siehe auch die jämmerliche off.Seite. Wer interessiert sich für den "Schmons" Is eh alles wurscht, is eh alles easy, so leicht. (Ja, den Text mag ich auch sehr. Produktionstechnisch und kompositorisch ist der Titel zwar ein weiterer, typischer UJ, aber jetzt echt nichts Neues..)
Grüße Claus
Man kann nur den Hut ziehen und hoffen, dass er noch lange Musik macht. Lieber Besucher,
wir freuen uns, dass Sie "Die Udo Jürgens Fan-Site" besuchen.
Leider jedoch verwenden Sie einen Adblocker. Wir schalten im Fußbereich dieser Webseite, und nur dort, einen Werbebanner, der es uns ermöglicht die Kosten für diesen Internetauftritt zu tragen.
Installiert werden die Programme meistens wegen anderer Seiten im Netz, die mit störender Werbung überfrachtet sind. Dies ist bei uns anders, doch auch wir werden in Mitleidenschaft gezogen.
Wir bitten Sie daher, das Programm zumindest für unsere Seite zu deaktivieren.