Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. März 2006, 09:43

Konzert Salzburg Arena, 12.März

Kurzes Konzert-Statement Salzburg Arena, 12. März.

Waren gestern in der Salzburg-Arena. Udo war in Bestform, sehr gesprächig und das Konzert war ein Traum. Bis auf 2 kleine Text-Pannen (5 Minuten vor 12 und "wie ist die nächste Nummer?") verlief alles reibungslos.
Ein Ohrenschmaus, und die Salzburg-Arena hat eine traumhafte Akustik.

Babs

2

Montag, 13. März 2006, 18:28

hallo,

ich habe gerade Deinen threat gelesen, hast Du Fotos von dem Abend ??

Liebe Grüße

Kai

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.kaiflockenhaus.de">www.kaiflockenhaus.de</a><!-- w -->

3

Montag, 13. März 2006, 19:41

Hallo ! Nein, keine Fotos. Es gibt hier unter der Leserschaft so tolle Fotografen, das hab ich mir einfach erspart. Hab zwar 6 Fotos gemacht, sind aber nicht gut geworden.

4

Mittwoch, 15. März 2006, 07:05

HAllo!

Ich war auch in Salzburg und kann mich den anderen Beiträgen nur anschließen. Besonders lustig wars, als Udo auf einmal leise sagte: "Was kommt jetzt?". Ich habe einige Fotos gemacht, wer welche haben möchte, bitte einfach ein Mail schreiben.

Freue mich schon auf das KOnzert im Herbst in Villach :) :wink: