Hallo, ja, also, wenn der Titel der Tour Programm sein soll, bieten sich schon mal folgende Lieder an (die Reihenfolge hat nix zu sagen...):
Der ganz normale Wahnsinn - Du bist durchschaut - Alles ist so easy - Größenwahn - 5 Minuten vor 12 - Once in a While - Sogar Engel brauchen Glück - Wärst Du nicht Du - 1000 Jahre sind ein Tag - Du und Ich - Völlig vernetzt - Tanz auf dem Vulkan - Fehlbilanz - Im Kühlschrank brennt noch Licht - Dass ich Dich liebe... - Verdammt in alle Einsamkeit - Weichei - Schöne Grüße aus der Hölle - Wenn nicht wir, wer dann - Was ist das für ein Land - Auf der Straße der Vergessenheit - Ist das Nichts - Eine 5 minus - Back in Brazil - Festspielfieber - Meine Antwort - Madonna in der Hölle - Masken - Diamanten - Narrenschiff - Jeder so, wie er mag - Gehet hin... - Zwischen Böse und Gut - Entschuldigung, wo gehts hier zur Hölle -
Guten Morgen, mein Liebes -
Abseits des Alltagswahnsinns:
Von der neuen CD sollten unbedingt dabei sein - Schenk mir einen Traum - Gute Reise... - Wenn ein Lied so wär... - Alles ist so easy (steht oben schon) - Oktoberwind - Am Ufer.
Ausgespielt wäre der Konzertabend damit bereits gut überbelegt... Was ich wirklich wünschen würde, super toll fände: Wenn es einen ausgedehnten Jazzblock (Medley / Improvisation) gäbe - egal über welche Titel. DAS WÄRE "Wahnsinn". Für solch eine Überraschung würde ich gern auf einige Stücke aus der Wahnsinnsliste verzichten.
Also, der Wahnsinn abgespeckt auf die Hälfte (nach meinem Geschmack):
Der ganz normale Wahnsinn (titelgebend, muß also, wohl oder übel sein) - 5 Minuten vor 12 - Once in a While - Sogar Engel brauchen Glück - Wärst Du nicht Du - Fehlbilanz - Im Kühlschrank brennt noch Licht - Dass ich Dich liebe... - Auf der
Straße der Vergessenheit - Back in Brazil - Festspielfieber - Meine Antwort - Madonna in der Hölle - Masken - Diamanten - Narrenschiff - Jeder so, wie er mag - Zwischen Böse und Gut - Entschuldigung, wo gehts hier zur Hölle - Guten Morgen, mein Liebes.
Plus Neue CD "Musts", plus Jazzblock
"... und sagt mir einer, ich sei ein Träumer!"