)) (- und das, obwohl man Udo hier und da eine Nähe zu den Liberalen nachsagt)....
)) .... Bevor es eskaliert: Ich meine natürlich: Udo dankt NICHT dem Querulanten Stephan - und komischerweise auch nicht Claus
)) - puh, die Kurve hab ich gerade noch mal bekommen - oder fällt Euch noch ein Name auf, der vielleicht fehlen könnte?? :-))) Kleiner Tipp: Udo dankt u. a. "Dimi" und... Hans R. Beierlein - ein Schelm, der Böses dabei denkt.....This post has been edited 1 times, last edit by "Stephan" (Aug 17th 2011, 1:04am)
)... und: wer ist Stephan aus Bochum? Bestimmt ein sympathischer Mensch, weil Menschen diesen Namens (wie auch Menschen namens Beckmann - ich weiß, wovon ich rede: Meine Oma war eine gebürtige "Beckmann") eigentlich immer sehr lieb, freundlich und sympathisch sind - würde ihn gern mal kennenlernen...
))))Lieber Besucher,
wir freuen uns, dass Sie "Die Udo Jürgens Fan-Site" besuchen.
Leider jedoch verwenden Sie einen Adblocker. Wir schalten im Fußbereich dieser Webseite, und nur dort, einen Werbebanner, der es uns ermöglicht die Kosten für diesen Internetauftritt zu tragen.
Installiert werden die Programme meistens wegen anderer Seiten im Netz, die mit störender Werbung überfrachtet sind. Dies ist bei uns anders, doch auch wir werden in Mitleidenschaft gezogen.
Wir bitten Sie daher, das Programm zumindest für unsere Seite zu deaktivieren.