Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 4. Oktober 2004, 19:05

udo 70

Liebe Freunde,
auf der offiziellen Seite wurde mein folgender Kommentar mal wieder "zensiert".

Anläßlich der Udo ARD Sendung zum 70. Geburtstag wurde ja an die Gäste eine Wiederauflage der UDO 70 LP ausgehändigt.
Unsereins hat ja nun seit Jahren versucht BMG für neue Wiederauflagen von Udo Lps zu bewegen.
Nichts war bislang geschehen.
Aber ein erlauchter, privilegierter Kreis von Fans und Gelangweilten erhält nun völlig selbstverständlich eine Neuauflage dieser genannten LP ausgehändigt als Gastgeschenk.

Ich bin empört und halte dies für eine Frechheit gegenüber jahrzehntlangen Fans von Udo.
Und er lässt das alles geschehen. Na, herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag.

Grüsse

2

Dienstag, 5. Oktober 2004, 05:23

Re: udo 70

Interesannt das mein Vorschlag von meinen Beitrag am 4.24.04 ..Udo 70..70..70. fuer eine Jubileums Box von Udo's Musik . wennigsten einer der Vorschlaege realisiert wird. Die Lp. Udo 70 auf Cd erscheint.

Leider wuerde ich es zum Bedauern finden,wenn diese tolle ..Lp. Udo 70 nur fuer ein paar Fans bestimmt ist..

.. Till Next Time Kolas..
.. The Truth Is Out There..

3

Dienstag, 5. Oktober 2004, 08:12

Hallo uwe,

nein, nein. Die LP Udo 70 wurde NEU auf VINYL gepresst!Nicht als CD!

Sie wurde leider nur den Promis und Möchtegerns auf der Udo Geburtstagsfeier ausgegeben.
Grüsse

4

Dienstag, 5. Oktober 2004, 17:33

Re: udo 70 auf CD???

Es scheint aber auch eine Neuauflage auf CD zu geben. Denn in dieser Auktion bei Ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4041704183&ssPageName=STRK:MEWA:IT

wird die CD udo 70 angeboten, und der Verkäufer beschreibt, daß sie bei der Geburtstagsparty an die Gäste verteilt wurde, aber nicht im Handel erhältlich ist.

Merkwürdig...

5

Dienstag, 5. Oktober 2004, 18:11

hierbei handelt es sich um die VINYL LP!!!

Diese ist neu aufgelegt worden für die upper class

6

Dienstag, 5. Oktober 2004, 18:14

..und wie sich jetzt heraustellt auch als CD. Eine Unverschämtheit!

7

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 23:43

Hallo,
es ist richtig bei der Geburtstagsfeier (30.09.)wurde eine LP und eine CD an die Gäste verschenkt.
Okay, es wäre sinnvoll gewesen gleich eine größere Auflage zu produzieren und der "Allgemeinheit" anzubieten.
Aber trotz allem denke ich, daß man darauf nicht angewiesen ist. Die LP zu besitzen ist kein Problem und dann darf man sich auch ohne weiteres eine CD davon brennen,
Maggie

8

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 01:26

Hallöchen,
ich bin sehr verärgert, über die BMG!!!!!!
Warum nur warum können die diese Wiederveröffentlichung, der LP udo70 auf CD nicht auf den Markt bringen????????
Ich finde wir Udo-Fans haben das Recht diese Kaufen zu können!!!!
Oder was sagt ihr dazu???
Wir sollten vielleicht Unterschriften sammeln für die ARIOLA das diese CD zum kaufen gibt.
Ich finde das ist eine Ohrfeige für jeden Udo Fan!!!!!
Aber die Geburtstags-Show fande ich klasse!!!

Liebe Grüße, Robby

9

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 22:21

Hallo,
ich denke es liegt nicht unbedingt an der Ariola oder gar an Udo.
Meiner Meinung nach sind da eher die "Schweitzer" verantwortlich, die, aus welchen Gründen auch immer, in derartigen Angelegenheiten ihre eigenen Vorstellungen haben...

10

Freitag, 8. Oktober 2004, 19:27

Hallo Maggie,
warum die Schweitzer??
Ich sage auch, Udo selbst kann nichts dafür, aber die Ariola schon meiner Meinung nach!
Die können doch bestimmen welche lp auf cd wieder kommt oder nicht.

Viele Grüße, Robby